kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


synology ds110j und Internet Anbindung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    computer-freak

    computer-freak hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    Ich habe Zuhause einen synology ds110j server den man auch als webserver verwenden kann. (800MHz) Ich habe eine Internet Anbindung mit einer Upload geschwindigkeit von 1Mbit/s. Würde das reichen um eine webseite zu betreiben. würde die upload geschwindigkeit die downloadgeschwindigkeit beinträchtigen? Ist der Server genug stark um PHP Logins auszuführen? ungefähr 7 User online ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, das würde reichen; zumindest aber hängt die Leistung davon ab, was auf dem Webspace bereitgestellt wird. Forum, Chat, .. sollten kein Problem darstellen.
  4. Von der Prozessorgeschwindigkeit und der Anbindung her ist das kein Problem, aber einen Server sollte man nur betreiben, wenn man Ahnung davon hat.
  5. Autor dieses Themas

    computer-freak

    computer-freak hat kostenlosen Webspace.

    Ahnung habe ich schon von einem Server. ich habe selber 1 jahr lang einene server geführt aber da hatte ich eine bandbreite vom upload von 5mbit/s nach umzug der wohnung haben wir 1 mbit/s genommen, weil es bei uns keine highspeed internet gibt!
  6. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Bitte den alten Thread nutzen: http://www.lima-city.de/thread/server-gesucht/

    Geschlossen und verschoben nach Spam.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!