kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Syntax-Fehler 1064

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    cam

    cam hat kostenlosen Webspace.

    Hallochen!

    Ich versuche mich noch immer an einem Forum. Soweit klappt das Schreiben der Beitr?ge auch schon und es speichert mir alles toll in eine Datenbank. Nun habe ich damit begonnen, mich um das Antworten auf diese Beitr?ge zu k?mmern. Doch wenn ich eine Antwort abschicke, erhalte ich diese Fehlemeldung:

    1064: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'from SET bezugs_id='9' WHERE beitrags_id=''' at line 1

    Leider habe ich nicht den blassesten Schimmer, was mir das sagen m?chte. Kann mir da vielleicht jemand helfen? W?re klasse!

    Bye bye
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***2



    cam schrieb:
    1064: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'from SET bezugs_id='9' WHERE beitrags_id=''' at line 1



    vergleich mit nix ? -> WHERE beitrags_id=''

    wird ja auch nix gefunden.

    zeig mal mehr code
  4. Autor dieses Themas

    cam

    cam hat kostenlosen Webspace.

    Is okay, hat sich schon erledigt. Hab den Fehler gefunden. Hab n?mlich UPDATE from SET statt UPDATE forum SET geschrieben :biggrin:

    Jaja, so sind sie, die Schussligkeitsfehler, gelle? Dennoch danke f?r das Hilfeanebot.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!