kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Systembewertung nach Treiberupdate niedriger

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    a****l

    Hallo Leute,

    Ich habe gerade ein Grafikkartentreiber Update an meinem Laptop durchgeführt, jetzt zeigt er mir niedrigere Werte im Systembewertungs Fenster... Hat einer eine Idee woran das liegt?

    Ist ein Asus K53sv mit einer GT 540m 2gb vram
    Das Update habe ich mit SlimDrivers gemacht.

    Danke im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. amadyl schrieb:
    Ich habe gerade ein Grafikkartentreiber Update an meinem Laptop durchgeführt, jetzt zeigt er mir niedrigere Werte im Systembewertungs Fenster... Hat einer eine Idee woran das liegt?
    Das legt daran dass der neue Treiber enen schlechtere Durchsatz hat. Wenn mt dem neuen keine wichtige BugFixes eingespelt wurden würde ch weder den alte verwenden,
  4. Autor dieses Themas

    a****l

    habe herrausgefunden, das Notebook treiber nur von der herstellerseite geladen werden sollte. Weil er sonst immer von der OnBoard graka die leistung zieht und nicht die eingebaute verwendet. sprich man muss es manuell einrichten, die hersteller treiber sind optimiert und fertig eingerichtet.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!