kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Systemfehler bei Gulden?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    galerietbb

    galerietbb hat kostenlosen Webspace.

    Ich wundere mich gerade wie ein tag/benutzer">Benutzer mit einem einzigen Beitrag auf 81 Gulden kommen kann:
    Rang:
    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer
    Gulden:
    81, 40.5 pro Tag, 5159. Platz
    Angemeldet seit:
    15:57, 24.2.2012 (2 Tage)
    Letzter Login:
    23:47, 25.2.2012 (1 Tage)
    Profilaufrufe:
    5
    Themen:
    1
    Beiträge:
    11
    10 dieser Beiträge sind in seinem Thema das durch Burgi nach Spam verschoben wurde

    Beitrag zuletzt geändert: 26.2.2012 1:27:27 von galerietbb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wer sagt den dass die aus einem Beitrag stammen, können ja auch in durch schreiben in zig GB´s erworben sein

    Beitrag zuletzt geändert: 26.2.2012 0:32:51 von fitsein
  4. Nach dem Verschieben eines Themas nach Spam bekommt man nur 2 Gulden abgezogen. Für das Schreiben eines Beitrags in einem vergüteten Forum bekommt man aber 5 Gulden. Somit bleiben einem 3 Gulden erhalten. 10*3 = 30.

    Pro Tag bekommt man bis zu 10 Gästebucheintrage für je einen Gulden pro Gästebucheintrag vergütet. 30 + 2*10*1 = 50.

    Dann hat er noch einmal 5 Gulden für den Beitrag, der nicht im Spam-Forum steht und noch mal 5 Gulden für das eine Thema bekommen. 50+5+5 = 60.

    81-60 = 21. Machen wir aus den 20 Gästebucheinträgen mal 19, dann haben wir hier jetzt 22 verbleibende Gulden stehen. Pro Antwort in einem eigenen Thema gibt es 2 Gulden. 22/2 = 11. Er braucht 11 Antworten in seinem Thema und alles passt.
  5. Autor dieses Themas

    galerietbb

    galerietbb hat kostenlosen Webspace.

    fitsein schrieb:
    Wer sagt den dass die aus einem Beitrag stammen, können ja auch in durch schreiben in zig GB´s erworben sein
    Er ist erst 2 Tage angemeldet.

    drafed-map schrieb:
    Nach dem Verschieben eines Themas nach Spam bekommt man nur 2 Gulden abgezogen. Für das Schreiben eines Beitrags in einem vergüteten Forum bekommt man aber 5 Gulden. Somit bleiben einem 3 Gulden erhalten. 10*3 = 30.
    ...
    Pro Antwort in einem eigenen Thema gibt es 2 Gulden. 22/2 = 11. Er braucht 11 Antworten in seinem Thema und alles passt.
    Es war sein einzigstes Thema das nach Spam verschoben wurde [in diesem hatte er 10 Beiträge (inkl. Eröffnungsbeitrag)], also nach meiner Regelauslegung 0 Gulden für sein Thema, im Gegenteil wenn er Pech hat bekommt er ausserdem eine Strafe. Dazu kommen dann 5 Gulden + 2 Tage * 10 Gästebuchgulden, ich komme also max. auf 25 Gulden. Die einzig mir verständliche Erklärung wären 150 Gulden durch einen geworbenen neuen Benutzer, aber das erscheint mir sehr unwarscheinlich innerhalb von 2 Tagen 1. einen Neuen zu werben und dass dieser dann auch noch 150 Gulden macht, In dem Fall käme ich auf max. 175 - Strafgulden ungefähr auf sein Ergebnis. Dir wurden übrigens auch 2 Gulden wegen seines Themas abgezogen.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.2.2012 1:31:56 von galerietbb
  6. luma-kindermode

    luma-kindermode hat kostenlosen Webspace.

    warum werden mir gulden abgezogen wenn ich im forum neue beiträge erstelle? oder auf andere fragen antworte?
    bin neu und wundere mich :confused:
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Weil deine Beiträge, wie sage ich es schonend, sehr zu wünschen übrig lassen, und nicht den Qualitätskriterien, die wir hier auf Lima-City stellen, erfüllen und somit Spambeiträge sind. Das sind Kurzbeiträge, Beiträge ohne eigene Meinung, Beiträge ohne Begründung, ohne Links und/oder Quellenangaben.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!