kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Systemstart beschleunigen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    total-war-oesterreich

    total-war-oesterreich hat kostenlosen Webspace.

    Weiß jemand, wie ich bei meinem Computer den Systemstart beschleunigen kann? Der dauert mir etwas zu lange.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Könnte daran liegen das du Datenmüll auf der Festplatte hast. Diesen kannst du mit CCleaner rausschmeissen. das Programm findest du hier: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
    Es räumt auch die Registry auf was auch was bringen kann.

    Als nächstes würde ich dann die Festplatte defragmentieren (auf jeden Fall die Systemfestplatte).

    Bei manchen Mainboards kann man im BIOS das sogenannte "Fst Boot" einstellen. Wenn du das aktivierst dann prüft er nicht erst alle Geräte auf Funktionstüchtigkeit sondern fährt direkt hoch.

    Ich hatte auch schon den Fall dass das Antivirenprogramm (bei mir Kaspersky) durch seine Aktivität den Computer gebremst hat. Nach einer Neuinstallation ist er merklich schneller geworden.

    Gruß S.Brosch
  4. Autor dieses Themas

    total-war-oesterreich

    total-war-oesterreich hat kostenlosen Webspace.

    Zur Information: Ich verwende Windows 7
  5. t********g

    Das ist eine der wenigen Methoden, die wirklich helfen: Den Startvorgang bei Windows Vista / Windows 7 drastisch beschleunigen
  6. m******e

    total-war-oesterreich schrieb:
    Zur Information: Ich verwende Windows 7

    Auf welchem Rechner? 386er?
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Da der Threadersteller nicht mal einen ordentlichen Eröffnungsbeitrag mit allen notwendigen Angaben machen kann, aber Hilfe bekommen will, verschiebe ich das zwecks Lerneffekt nach Spam. Außerdem ist es mir dort wurscht, wenn man jede Information aus des Users Nase ziehen muss:thumb:
  8. Autor dieses Themas

    total-war-oesterreich

    total-war-oesterreich hat kostenlosen Webspace.

    menschle schrieb:
    total-war-oesterreich schrieb:
    Zur Information: Ich verwende Windows 7

    Auf welchem Rechner? 386er?

    Auf Intel Core i5 Prozessor, 4 GB Arbeitsspeicher, 2 GB Grafikkarte Nvidia GeForce.
  9. m******e

    total-war-oesterreich schrieb:
    Weiß jemand, wie ich bei meinem Computer den Systemstart beschleunigen kann? Der dauert mir etwas zu lange.

    Und was genau bedeutet etwas zu lange? 30 Sekunden?
    Nein, laß mich raten: Die nächste Antwort wirft neue Fragen auf?

    ;)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!