kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Systemwiederherstellung

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    gangster06

    gangster06 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich wollt mal fragen wie ich die Systemwiederherstellung aktivieren kann.

    Wenn ich im Startmenü unter Zubehör auf Systemwiederherstellung klicke steht, dass die Funktion aufgrund einer Gruppenrichtlinie deaktiviert wurde und ich mich an den Domänenadministrator wenden soll, um es wieder zu aktivieren.

    Bitte helft mir.

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Wenn dein Rechner in einer Domäne eingebunden ist, würde ich mich an deiner Stelle an den Domänen-Admin wenden. Dieser muss die Gruppenrichtlinie dann zentral am Domänencontroller setzen.

    Wenn du nicht in einer Domäne sein solltest, musst du die lokale Gruppenrichtlinie entsprechend ändern. Dies machst du über Start -> Ausführen -> gpedit.msc -> Computerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> System -> Systemwiederherstellung -> Systemwiederherstellung deaktivieren -> deaktivieren.
  4. du musst als wichtigstes eine cd von deinem betriebssystem haben wenn du diese hast ist alles ganz leicht;)
    nur aufstarten lassen und dan geht es fast von alleine
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!