kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


T-dsl 2000 (plz Help)

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    death-arena

    death-arena hat kostenlosen Webspace.

    Hiho...

    Seit heute habe ich mein sch?nes DSL 2000 (2048kbit/s down | 192kbit/s up) und das hat bis eben auch wunderbar funktioniert...Downloads zwischen 230-240kb/s, obwohl rein rechnerisch mehr drin w?re, abba das is erstmal egal...

    Jedenfalls dachte ich, hey da gabs doch mal so Programme die das noch "verbessern" also habe ich mir "DF?-Speed" runtergeladne (LINK) - Dieses Programm wurde immerhin von adsl-hilfe/support" title="Support">support.de empfohlen...naja ich habs installiert und die Einstellungen vorgenommen...nun ist meine Verbindung langsamer als vorher mit dem alten 768 DSL .... ich k?nnte so ausflippen...und ich kann machen was ich will...die Einstellung zur?cksetzen lassen, l?schen tun und machen...da tut sich nix...es bleibt lahm.


    Kann mir vielleicht jemand helfen...das scheiss Programm hat einstellungen an der Reg vorgenommen die f?r 768DSL wohl gut sind...nur bei mir nit. Hab kein Bock mein ganzes System neu machen zu m?ssen weil die Einstellungen f?r immer verpfuscht sind.

    Brauche eure Hilfe :kiss::love:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******g

    Wie w?rs wenn du dir einfach bei google nen Prog oder ne reg Datei suchst die f?rs 2000er optimiert? D?rfte ja so schwer nicht sein
  4. Nimm die windos CD und install dr?ber! Das dauert keine 30 min und du hast noch alles. Oder weist du was an der Reggestry genau ver?ndert worden ist? Dann kann man dir einfach den richtigen eintrag schicken.
  5. Autor dieses Themas

    death-arena

    death-arena hat kostenlosen Webspace.

    Danke es geht :king::king:
  6. Dieses Thema wurde mit folgender Begr?ndung von marley87 geschlossen:

    Hat sich ja erledigt...
    Kannst du vielleicht in deinen "es geht"-post noch reinschreiben, wie du's jetzt gemacht hast? dann m?ssen leute, die das gleiche problem haben nicht nen neuen thread aufmachen. (der post l?sst sich noch ?ber die "?ndern"-funktion editieren)

    (Dies ist eine automatische Antwort durch das System).
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!