kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


T-Entertain vs. Kabel

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    zupfkuchen

    zupfkuchen hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend,

    ich bin zZ am Überlegen mit T-Enterain von der Telekom zu besorgen da ich mit dem Service und Informationspolitik meines Kabel-Anbieters nicht mehr einverstanden bin. Nun hab ich in verschiedenen Foren verschiedene Meinungen gehört: Von "schlechter Bildqualität" bis zu "top Bild" alles vertreten.
    Auch bei der inzwischen beworbenen Cloud gehen die Meinungen auseinander. Die einen finden es perfekt, andere wiederrum sprechen von einer besseren Alpha.

    Gibt es hier Erfahrungen mit T-Entertain, positiv wie negativ? Ich finde vorallem den Online-Zugriff auf den Rekorder interessant.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zur Bildqualität: Wenn deine eingeholten Meinungen so stark unterschiedlich sind, liegt es wohl daran, dass die Bedingungen (Verkabelung) derBefragten nicht gleich waren und somit beide Möglichkeiten bestehen. Du solltest dich also in deiner nächsten Nachbarschaft dazu erkundigen, am besten gelich zum Probefernsehen einladen lassen.
  4. Autor dieses Themas

    zupfkuchen

    zupfkuchen hat kostenlosen Webspace.

    ich war schonmal im Telekom-Shop und habs mir da angeschaut, ansich dort alles in Ordnung aber wäre auch seltsam wenn die ihr eigenes Produkt schlecht darstellen.
    Die Idee in der Nachbarschaft zu fragen ist in der Tat nicht verkehrt.
  5. Also wir nutzen auch T-Entertain mit einer 50.000er Leitung. Die Verkabelung läuft bei uns über das Steckdosensystem von der Telekom. Bild und Ton sind Top. HD Kanäle sind Top. Nur ab und zu friert das Bild auf manchen Sendern ein und bleibt für paar Sekunden stehen, leider kommt dies auch bei anderen Nutzern vor und noch keiner hat eine Lösung gefunden. Aber empfehlen kann man T-Entertain auf alle Fälle

    Gruß
  6. Ich finde, dass Kabel eine gute Alternative gegenüber Telefon ist, vorallem wegen der Geschwindigkeit.

    Doch es gibt einen Haken: der Laden bei dem man sich das kauft.

    Nachdem wir 5 Wochen auf den Techniker gewartet haben, ziege ich (15 Jahre) jetzt alle Kabel selber.
    Aber so spart man sich 800 Euro (Vorrechnung des Technikers).

    Wer auch umstellen will, sei gerwarnt, aber es wird sich lohnen! Von DSL 2.000 auf Unitymedia 64.000, eine gute Steigerung
  7. Entertain hat eine sehr gute Qualität.
    Spannend wird auch die Buli-Rechteauktion, welche zwischen Sky und T entschieden wird (17. April).
  8. sbc2 schrieb:
    Entertain hat eine sehr gute Qualität.
    Spannend wird auch die Buli-Rechteauktion, welche zwischen Sky und T entschieden wird (17. April).

    Genau darauf habe ich gewartet. Leider, was für eine "Überraschung", gehen die Rechte wieder an Sky... naja.
    Ich kann nur sagen, dass man generell mit Kabel eher günstiger ist. Und verfolgt man die Entwicklungen, dann steht in Sachen Kabel noch einiges an, was den Geschwindigkeitszuwachs angeht und der ist nicht unerheblich, wenn es um VoIP, Streaming, Surfen, etc. geht.
    Ein Freund aus Chemnitz hat Entertain und ist sehr zufrieden damit. Ich habe Kabel und bin ebenfalls voll zufrieden.
    Ich halte den Tip von galerietbb wirklich sinnvoll. Hätte das damals bei Arcor/Versatel auch machen sollen...
  9. Entertain ist Mist, zu mal das es noch das es noch Dutzende Bugs in den Recivern gibt und das bild oft Probleme macht, da ist man bei Unity media und deren IP TV Dienst besser dran.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!