kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


T-Home Pakete - Erfahrungen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Wir wollen demnächst unseren Kabelanschluss kündigen und dann entweder zu SAT oder IPTV (T-Home) wechseln.
    Bei der Telekom haben wir schon Internet (DSL 2000) und Telefon, beides Flatrate.

    Ich hab mch schonmal über T-Home informiert und das ganze erschlägt einen ja. Man wählt da erstmal zwischen DSL 16000 und VDSL und dann gibt es noch rund 20 verschiedene TV-Pakete und viele technische Spielereien.

    Ich dachte mir, es wäre ja praktisch wenn Telefon, Internet und TV von einem Anbieter kommen.

    Die Vielfalt ist schon Toll, aber halt recht unübersichtlich. An der einen Stelle gibt es "Premium TV" mit verschiedenen Themenkanälen, dann kann man auch noch Premiere abonieren, dann gibt es Videoload, usw. - Internet und Telefon natürlich auch noch.

    Hat jemand Erfahrung mit den T-Home Paketen gemacht und kann vorteile/nachteile/tipps nennen?

    Noch eine Frage:
    Wie viele Fernseher dürfen gleichzeitig fersehen (ich weiß, dass man für jedes Gerät einen Receiver braucht, aber gibt es da eine Beschränkung, vorallem bei den Pay-TV Paketen?)

    Würde mich über Antworten sehr freuen.


    Beitrag geändert: 30.11.2008 0:21:03 von zerojan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!