kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


t-online Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    dennisdoerr

    dennisdoerr hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich mal wieder ;-)

    Also....folgendes...

    Meine Tante bezahlt seit ein paar Jahren bei t-online für eine Internetseite. Also hab ich ihr diese Woche schnell eine erstellt. Erstmal nichts besonderes...eben nur ne kleine Publikation bis ich was besseres gemacht habe ;-)

    Nun komm ich mit dem verlinken nicht zurecht!

    Die registrierte Domain:

    www.blumenstube-kerl.de

    Wenn ich bei t-online nun mal die Startseite hochlade wie lautet dann der Link auf den ich die Domain weiterleiten soll? Ich blick bei dem kram echt nicht durch!

    Eine Weiterleitung auf lima-city funktioniert einwandfrei......da steht dann aber wieder: dennisdoerr.lima-city.de/BlumenstubeuteKerl/Startseite was in der Adresszeile nicht so toll aussieht :-(


    Kennt sich jemand mit t-online bzw deren HompageCenter aus?

    Glg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    ich verstehe jett nicht ganz was du meinst willst du die domain auf den webspace hier weiterleiten oder willst du einen link zu deinem webspace hier machen oder willst du von hier auf deine t-online page verlinken
  4. wenn du den webspace von Lima-City nutzen möchtest, musst du bei t-online irgendwo (wenn du es nicht findest nutze die hilfe von denen) die ip von dem Lima-City Server angeben.

    Edit:
    IP 212.83.45.137 geht nur per A-Record heißt: wenn t-online dass nicht unterstützt hast du ein problem!
    weiteres in der Lima-City Hilfe:http://www.lima-city.de/2008/domains

    Danach musst du noch bei Lima-City den Fremddomain aufschalten!

    Beitrag zuletzt geändert: 9.1.2011 14:37:36 von inetandfun
  5. Autor dieses Themas

    dennisdoerr

    dennisdoerr hat kostenlosen Webspace.

    Ja das is schwer zu beschreiben!
    Also ich habe dort ne seite hochgeladen und eine domain registriert! nur weiß ich nicht wie die domain umleite auf die seite!
  6. Du hast einen Webspace bei t-online? warum willst du dann die seite hier hochladen???
  7. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    also willst du die domain von t-online hier nutzen dann gebe oben rechts deine domain ein dort wo Eigene günstige Domain gefällig steht und wähle dann nach hier umziehen
  8. es sieht vielleicht in der Adresszeile nicht so gut aus, aber du solltest bedenken, dass der Betrachter, wenn die Adresszeile manipuliert wird, gegebenenfalls nicht mehr korrekt auf eine Unterseite verlinken kann... ich find's nicht schlimm, und das Einzige, was der Betrachter machen kann, wenn er es überhaupt bemerkt, ist, sich auch bei Lima anzumelden. Und das wär doch gut, oder??!
  9. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    t-li schrieb: es sieht vielleicht in der Adresszeile nicht so gut aus, aber du solltest bedenken, dass der Betrachter, wenn die Adresszeile manipuliert wird, gegebenenfalls nicht mehr korrekt auf eine Unterseite verlinken kann... ich find's nicht schlimm, und das Einzige, was der Betrachter machen kann, wenn er es überhaupt bemerkt, ist, sich auch bei Lima anzumelden. Und das wär doch gut, oder??!

    natürich kann man das bei mir z.b.: http://vsites.tk/index.php
  10. Autor dieses Themas

    dennisdoerr

    dennisdoerr hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab das problem gelöst ;-) es geht schon es dauert blos ne weile bis es aktualisiert ist xD da ich nur am wochenende zeit hab dauert es manchma bis montag bis es richtig funktioniert...komisch...aber scheint wohl so zu sein ;-)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!