kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


T-Shirt bedrucken

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    trottel

    trottel hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte hier mal fragen ob ihr Seiten kennt wo man T-Shirts bedrucken lassen kan. Das hört sich hier zwar sehr einfach an da es etliche Seiten gibt die das machen das ist mir schon klar aber ich wollte auf ein schwarzes T-Shirt einen Druck machen (mit einem selbst hochgeladenem Foto) desweiteren sollte man auf der Rückseite noch einen Schriftzug drucken lassen können (für ein Clan T-Shirt). Bitte um baldige hilfe schonmal im vorraus danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********r

    Hallo

    Es sollte jeder Copy-Shop in der Lage sein, T-Shirts zu bedrucken! Ich gehe lieber in einen Laden als im Internet zu bestellen! Ausserdem kannst du dort sagen, dass dir die Qualität nicht passt! Bei uns im Copy-Shop kostet es ca. 14 ¤, habe schon nachgefragt, weil ich eins für mich und meinen Kollegen kaufen will!

    Viele Grüße,
    Andy
  4. Also ich kann http://www.spreadshirt.net/ nur empfehlen! Dort kannst du dir ein schwarzes T-Shirt raussuchen und dann ein eigenes Motiv hochladen. Dies kannst du dann alles alleine anpassen.
  5. @rapidraver:

    ...
    Es sollte jeder Copy-Shop in der Lage sein, T-Shirts zu bedrucken! ...


    Fotos auf schwarze T-Shirts in jedem Copy-Shop? Das wäre mir neu. Denn Copy-Shops drucken im Allgemeinen nur auf weiße T-Shirts, aus dem einfachen Grund, weil für dunkle Textilien bei Fotos vor dem Druck eine (weiße) Folie drauf muss, damit man was von dem Foto erkennen kann.

    @trottel:

    Zu spreadshirt[1] gibts auch Alternativen:
    http://www.shirt-druck-shop.de/druck-shops/pixelnet.htm
    http://www.textildruck-mainz.de/index

    Vielleicht hilft ja auch Googeln weiter ...:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=fotos%20auf%20schwarze%20t-shirts%20drucken&btnG=Google-Suche&meta=

    =========
    [1]Ehrlich gesagt, sind mir die Preise bei spreadshirt ein wenig zu hoch. Außerdem ballern sie dein E-Mail-Postfach mit völlig unnützer Werbung zu, wenn du einmal dort was bestellt hast. Besorg dir also besser 'ne Zweit-E-Mail-Adresse.

    Beitrag geändert: 9.6.2007 15:03:06 von alopex
  6. Hi,

    bisher habe ich nur schlechte Erfahrungen mit dem T-Shirt druck gemacht.

    Die Eigenkreationen mit Bügeleisen waren schon nicht der Bringer aber richtig Enttäuscht hat mich Snapfish. Das T-Shirt war von der Qualität zwar ok aber der Druck kam nicht gut raus.

    Grüße
  7. beim bedrucken musste halt auch immer auf die technik achen...

    fotos werden meisst immer im transfer druck gemacht... der hält jedoch nicht solang...

    als andere möglichkeit gibt es den felx und den flock druck.... hält beides etwa gleich lang... bei flex hast du eine glatte schrift... und vom focken kennt es bestimmt jeder vom triko das es so leicht flauschig ist :biggrin:... wenn du ein motiv hast und zu nem copyshop bzw. tshirtbedruckladen gehst solltest du die pfade schon mit adobe illustrator oder macromedia freehand mx gezogen haben und alles als Vektor Datei abgespeichert haben... denn wenn du den nur das logo als *.jpg gibst müssen die die pfade noch selbst ziehn und das würde dich noch einmal extra geld kosten... diese vektor datei brauchen die meines Wissens für die maschine die draufstanz folien/stoffe schneidet...

    aber wenn du nur ein foto hast und einen test dann musst du eigentlich nichts mach... ;)

    hoffe das es dir weiterhilft


    lg Jonas
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!