kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


T-Shirts von Lima-City?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    simpson

    Kostenloser Webspace von simpson

    simpson hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, gibt es eigentlich T-Shirts von Lima-City? Das wäre vielleicht eine ganz coole Sache. Also ich hab schonmal bei hier bestellt, die waren dann auch nach einer Woche geliefert: www.shirtfabrik24.de.
    Ich müsste nur noch klären. ob man da auch einen Shop mit fertigen Shirts erstellen kann. So mit der Subdomain aufm Shirt sicherlich ganz witzig.
    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********e

    Wenn wir eigene Shirts machen - warum dann kein eigenes Markenlabel oder gleich eine Lima-City-Webhosting-Partei? Das ist Schnick-Schnack und wird hier (aus meiner Sicht) eher nicht benötigt. Wenn Du unbedingt ein Shirt haben willst kannste ja eines bei diesen Onlineshirtdruckportalen bestellen.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Dieses Thema wird mit dem Lord geklärt, da ja Lima dabei dann auch nicht draufzahlen soll.
    Weitere Information folgen hier
    Deshalb wird dieser Thread geschlossen

    Beitrag zuletzt geändert: 15.11.2009 21:05:06 von burgi
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!