kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


T101 MT - Hilfe bei Kaufentscheidung

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    ketten-music

    ketten-music hat kostenlosen Webspace.

    Morgen Leute,

    Ich war auf der Suche nach einer vernünftigen Tablet alternative und mein Blick ist auf den Asus T101 MT gefallen.
    Hab mich soweit es ging belesen und recherchiert aber trotzdem hab ich einige Unklarheiten:

    Es gibt zwei Hauptversionen die von deutschen Händlern angeboten werden - eine mit 160GB und 1GB/RAM und eine mit 320GB und 2GB/RAM. In USA wird eine Version mit 240GB verkauft. Außerdem wurde der T101MT schonmal von Asus verbessert, da die ersten Modelle Probleme mit dem Bildschrim hatten. Ferner gibt es weltweit Versionen mit und ohne Bluetooth und auch das Innenleben (z.B. RAM-Hersteller) unterscheidet sich.

    So, nun habe ich in tausenden von Shops und Revews die ich an Antworten durchsuchte unterscheidlichste Modellbezeichnungen gesehen:

    T101MT - WHI006M
    T101MT - BLK008M
    T101MT - BLK012M
    T101MT - BLK081M
    etc.

    Das WHI für White steht und BLK für Black kann man sich schon denken, aber der Rest? Wie kann ich z.B. die neuen, verbesserten T101MTs von den alten Unterscheiden?


    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2011 5:13:47 von ketten-music
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******c

    die Frage ist generell erst mal ob dir die 1GB Variante ausreicht. Ich kann dir eher die 2GB Variante empfehlen, da du dort sicherlich Win7 drauf haben wirst. Allein sch wegen der Performens!

    In vielen Shops ist eine "Hersteller-Nr." mit angegen. Ich würde mir den Tabblet suchen, der dir gefällt und dann bei Asus anfragen ob oder wie alt der Tabblet ist und ob es da eine neuere Version gibt.
  4. Autor dieses Themas

    ketten-music

    ketten-music hat kostenlosen Webspace.

    In vielen Shops ist eine "Hersteller-Nr." mit angegen. Ich würde mir den Tabblet suchen, der dir gefällt und dann bei Asus anfragen ob oder wie alt der Tabblet ist und ob es da eine neuere Version gibt.


    Uh, daran habe ich nicht gedacht. Ne gute Idee. Für mich kommt sowieso nur die 2GB / 320GB - Variante in Frage, weil ich dann eine größere Linux-Partition draufspielen will.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!