kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tabellarische Ordnung (In WordOffice Tab)

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    photopizza

    photopizza hat kostenlosen Webspace.

    Wie gebe ich HTML einen unsichtbaren, aber geordneten, tag/abstand">Abstand eines Textes zu einem Anderen an, ohne dauernt die Leertaste zu benutzen, was eh nicht funktioniert.

    Beispiel:
    In Microsoft Word-Office erstellt man einen Lebenslauf mit sog. 'Fragewörtern', wie zB: Name, Alter, Wohnort, Hobbys, Größe, Karriere etc. Danach schreibt man die Antwort dahinter, aber drückt davor die TAB-Taste, um den Abstand zu definieren.


    Wie mach ich das in HTML?


    Liebe Grüße,
    PizzA.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. versuchs mal mit dem <pre tag oder <blockquote hoffe das du dass gemeint hast

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!