kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tabelle auf die tatsächlichen 100%width

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    t****t

    Also ich hab alles versucht aber au?er mit einer genauen nummerischen angabe geht die Tabelle nicht auf die Tats?chliche breite des Browserfensters... da ich aber f?r jede Aufl?sung die richtige Gr??e haben m?chte kann ich mich nicht auf eine Nummerische angabe st?tzen.

    Derzeit benutze ich als ?berpr?fungsbrowser den Internet Explorer

    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    MfG
    Triast
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. the-chaosplanet

    the-chaosplanet hat kostenlosen Webspace.

    ?hm, du beantwortest deine Frage entweder schon selbst. oder ich hab da was falsch verstanden.
    einfach im <table> tag:
    width="100%"

    angeben, dann sollte es gehen.

    falls nicht, meld dich mal in ICQ
  4. Nee, er meint ja, dass es eben genau bei der Angabe width="100%" halt nicht das gesamte Browserfenster total ausf?llt. Daf?r hab ich aber auch eine L?sung parat:

    In den Bodytag kommt folgender Zusatz rein:

    leftmargin="0" topmargin="0" marginheight="0" marginwidth="0"

    Damit m?sste es eigentlich klappen.
  5. da sollte aba auch rightmargin, bottommargin so das auch f?r den inet explorer diese befehle gelten.
  6. Achso ja. Sorry. Die hab ich bei mir rausgenommen, weil ich die Tabelle bei mir nur links oben an den Rand pappen wollte.
    Auch egal. Also, rightmargin und bottommargin m?ssen da noch mit rein, wie gerade erw?hnt.
  7. ne right und bottom
  8. was haltet ihr von
    <body style="margin:0;padding:0">
    ist viel k?rzer (und moderner)
  9. n**s

    Vielleicht versteh' ich die Frage auch nur falsch, aber ich versuche mal meine L?sung, die ganz eindeutig anders aussieht als die hier beschriebenen, mal zu skizzieren.

    Ich habe schon h?ufiger das "Problem" gehabt, dass einzelne Spalten breiter angezeigt wurden, als sie definiert wurden (trotz numerischer oder prozentualer Angabe). Die L?sung, die ich gefunden habe, ist, in die letzte definierte Spalte ein width="100%" einzuf?gen. Dadurch wird diese Zeile so gro?, wie sie maximal sein kann und zwingt alle anderen auf ihre angegebene Gr??e.
  10. m****w

    nein, in den table-tag:
    width="100%" cellpadding=0 cellspacing=0

    so geht das! :)
  11. Hallo ihr letzten beiden.

    Der letzte hat was am 24.08.2004 11:51 geschrieben.
    Glaubt ihr nicht das sich das ganze erledigt hat????
    Also ich schlie?e es und sollte es sich doch nicht erledigt haben kann man mir das ja sagen.

    Jens
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!