kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tabelle wird nicht angezeigt

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m***************k

    Ich hab da mal ne Frage:
    Ich habe auf meiner Startseite unter der Umfrage eine Tabelle platziert. Aber warum wird das nicht angzeigt? Klickt man links auf Home gehts. Was mache ich falsch?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Leere bitte mal den Browsercache. Deine Seite klappt bei mir wie gewünscht. Die Tabelle ist sofort da.
  4. Autor dieses Themas

    m***************k

    ok hab ich gemacht. Das ist aber immer noch so.
  5. Welchen Browser verwendest du? Drück einfach ein paar Mal hintereinander STRG+F5.

    Bei mir geht das browserunabhängig so wie gewollt!
  6. Autor dieses Themas

    m***************k

    nachdem ich den PC neugestartet hab gings!
    muss ich denn eigentlich dann immer den Cache leeren? Und was ist das?
  7. marius-kaepernick schrieb:
    nachdem ich den PC neugestartet hab gings!
    muss ich denn eigentlich dann immer den Cache leeren? Und was ist das?


    Cache ist der Zwischenspeicher deines Browsers, der die Seiten schneller lädt, wenn du sie schon mal besucht hast.
  8. Moin ich wollte mal sagen das das sehr wahrscheinlich an der Cache liegt deshalb würde ich sagen lösch mal bitte dein cache =D

    Danach müsste es wieder alles ganz normal anzeigen

    Ausserdem gibt es ein Tool called CCleaner was dir dabei helfen könnte =D
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!