kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tabelle wird nicht ganz ausgegeben

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    Ich habe ein kleines Problem und zwar:

    Ich will eine solche Tabelle erstellen:

    http://de.selfhtml.org/html/tabellen/anzeige/thead_tfoot_tbody.htm

    http://de.selfhtml.org/html/tabellen/aufbau.htm(das letzte)

    Wenn ich nun den Code von selfhtml kopiere und ihr hoch lade sieht das Ergebnis so aus: http://volnerius.lima-city.de/test.html Wie ihr erkennt fehlen einpaar Linien, weiß wer woran das liegt habe nämlich kp und bin am verzweifeln "-.-....

    Freue mich auf Antworten :)

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es ist genauso wie in deinem Beispiel, aber wenn du wenn du mir sagst wo du die inien haben willst kann ich die helfen. Ansonten sehe ich absolut keinen Unterschied zwichen den ersten und letzten Link.
  4. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    Also entweder hatte ich die ganze zeit einen an der Waffel(ich habe keine Ahnung was ich da gesehen habe ô.o) oder die haben gerade die tabelle gändert *lach* komisch -.-" naja ich hätte es gerne so: http://img816.imageshack.us/img816/5994/unbenanntfj.png ich frage mich aber gerade ob das überhaupt möglich ist?^^ (sorry bin in html eine Niete) :)

    PS: Ich dürft mich nun als krank erklären^^
  5. Im wesentlichen wäre es dieser Code:

    <table border="1">
     <tr>
      <td>Asso. 1</td>
      <td>Asso. 2</td>
      <td>Asso. 3</td>
     </tr>
     <tr>
      <td>Städte 1</td>
      <td>Städte 2</td>
      <td>Städte 3</td>
     </tr>
     <tr>
      <td>Menschen 1</td>
      <td>Menschen 2</td>
      <td>Menschen 3</td>
     </tr>
    </table>


    Wenn du ihn mit dem im Beispiel verwendeten thead usw haben willst musst du nur die Teile 1/2/3 jeder Reihe in <td></td> stecken.

    EDIT: Ähm ja, ich hätte mir das Beispiel vorher genau durchlesen sollen, du musst nur das rules="groups" entfernen. Dieser Befehl gibt an das du nur um die ganze Tabelle, sowie zwichen thead, tbody und tfoot eine Linie hast.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.6.2010 13:46:27 von lugaborg
  6. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    so ist mir das schon klar ;) mein Problem wieso ich erst auf dieses: rules="groups" gekommen bin lang daran: Ich finde die border=1 zu dick bzw. diese doppel Linien sind doof. Ich will gerne nur eine Linie(also etwas dünner). Wie kann ich das nun um setzen? :/
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!