kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tabellen immer gleich groß

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    zero-forum

    zero-forum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit den guten altren Tabellen.
    Ich habe mir eine 6x4 Tabelle erstellt. Wenn ich in eine der mittleren Tabellen was hineinschreibe verschiebt sich alles. Die Tabellen sollen sich aber nicht verschieben, sondern so bleiben!

    Könnte mir wer sagen, wie man das macht, dass die Babys immer so groß bleiben, wie ich sie erstellt habe?
    Ich benutze NVU als Hilfe, also wenn es da eine Einstellung gibt, die kann man mir auch gerne sagen. Notfalls eben der Code, danke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    Das kannst du so machen:

    <table style="table-layout:fixed" width="600">
    <colgroup>
    <col width="100">
    <col width="100">
    <col width="100">
    <col width="100">
    <col width="100">
    <col width="100">
    </colgroup>
    <tr>
    <td>bla</td>
    ...
    </tr>
    </table>
  4. Autor dieses Themas

    zero-forum

    zero-forum hat kostenlosen Webspace.

    Okay, hab es ausprobiert und muss sgen, dass es prima läuft!

    Ich merk irgendwie immer mehr, dass es einfacher ist alles per Code zu machen, statt da groß was mit nem' Editor zu probieren, weil der irgendwie eh nicht das macht was man will, da sind die Codes irgendwie schneller, und einfacher.

    Danke, hat alles super geklappt.

    Zero
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!