kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tabellenrahmen nicht anzeigen HTML

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    eod-tw

    eod-tw hat kostenlosen Webspace.

    Hallo erstmal.. ich aheb ein kleine problem

    Ich aheb eine Tabelle mit verscheidenen Bildern, die sich immer farblich fast garnicht unterscheiden und durch eine Tabelle zusammengesetzt werden sollen. jetztd as problem: wie kann ich den Rahmen komplett ausblenden?

    Also nicht unsichtbar mit border=0, oder per css mit Border:none das klappt alles net

    ich muss es hinbekommen den rahmen komplett auszublenden.. is das möglich?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j******t

    <table style="border:0;">
    oder halt bei tr oder td weiß ich nicht genau.

    aber normal sollte das auch per css gehn.
    vorallem she ich da auch keine css formatierung für die tabelle

    Beitrag zuletzt geändert: 15.9.2010 22:48:42 von jay-fekt
  4. Rahmenfarben=Hintergrundfarbe setzten, dann sollte das passen.
  5. <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">

    diese Angaben reichen. Cellpadding und Cellspacing sind standardmäßig mit "2" belegt, weshalb die Zellen nicht aneinander liegen.
  6. Autor dieses Themas

    eod-tw

    eod-tw hat kostenlosen Webspace.

    @ak56lk dankeschön ich habe auch nochmal gesuctht und habe da auch von gelesen mit den einstellungen hats geklappt!

    *CLOSE*
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!