kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Taboos

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    n**************p

    Hallo,

    ich muss in Englisch eine Vortrag haltung über Taboos. Könnt ihr mir mögliche Themen geben, die ich benutzen könnte? Wäre schön wenn auch RICHTIGE Taboos dabei sind.

    MfG,
    nc-temp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben nach Schule.
    Du willst Tabus wissen? In welchem Bereich?Welchem Land?
  4. project-future

    project-future hat kostenlosen Webspace.

    Spezialisier dich auf ein Land, dass vll. nicht so bekannt ist, denn da kannst du mit Wissen richtig punkten. Es sollte jedoch auch so sein, dass du genug Informationen finden kannst und dein Lehrer auch überprüfen kann.
    Da es ja für Englisch ist, würde ich ein englischsprachiges Land wählen oder eine alte Englische Kolonie, denn über sowas freuen sich Englischlehrer auch ^^
  5. Autor dieses Themas

    n**************p

    Hallo,

    danke für die Antworten und die Tipps. Ich werd mal was darüber suchen. Aber man hat mir schon ein Thema zugeschriben: vulgar language (swearing). Ich werd, wenn ich was besseres habe versuchen es zu änder. Wenn ihr sonst Tipps zu vulgar language habt schreibt nur.

    MfG,
    nc-temp
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!