kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tabs verweisen falsch -> Verwaltung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Heute mal eine Fehlermeldung,

    vor vllt. 3Monaten wurde der Fehler schon mal gemeldet, leider finde ich ihn nicht mehr.

    Es geht um einen Fehler der bei mir derzeit nur in Safari unter iOS 4 auftritt.
    Dabei kann in der Verwaltung der Tab ausgewählt werden und man kommt immer wieder zurück auf Startseite. Dadurch kann die Verwaltung leider nicht benutzt werden.

    Nochmal ein Ablauf um das Problem nachzuvollziehen:
    Aufruf Startseite -> Klick auf Verwaltung -> Klick auf Tab "Add-ons" (egal welcher) -> Kurzes Laden -> Aufruf Startseite

    Auch der Link oben zeigt den Fehler an, also der Verweis ist noch zu finden: http://db.tt/0X4QivU

    Bei damaligen Fehlermeldung habe ich den Fehler noch nicht finden können.

    mfg Stephan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ole-reglitzki

    Kostenloser Webspace von ole-reglitzki

    ole-reglitzki hat kostenlosen Webspace.

    Das liegt nicht am Browser, sondern daran, dass JavaScript nicht aktiviert ist.
    Ohne JavaScript tritt der gleiche Fehler auch bei FF.

    lg
  4. Autor dieses Themas

    daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Javascript ist aktiviert mein Guter. Es wird der Inhalt des Tabs auch kurz geladen, heißt das was angezeigt werden soll erscheint auch kurz. Aber nach ca 0,5sec lädt die Startseite von allein.

    mfg Stephan
  5. ole-reglitzki

    Kostenloser Webspace von ole-reglitzki

    ole-reglitzki hat kostenlosen Webspace.

    Dann vermute ich mal, wird es irgendeine Javascript-Funktion sein, die Safari nicht unterstützt.

    Jedenfalls:
    Ich verwende Mozilla Firefox 5.0 unter Ubuntu 11.04 und sobald ich Javascript deaktiviere und in die Verwaltung gehe, sehe ich alle Verwaltungsbereiche untereinander.
    Sobald ich oben auf einen der "Tabs" klicke, tritt der von dir beschriebene Fehler auf.

    Aus diesen Gründen meine Annahme des deaktivierten Javascripts.
    Entschuldigung dafür ;-)

    lg Ole
  6. Autor dieses Themas

    daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Ja ich weiß, das war eben auch meine erste Vermutung. Da aber wie du beschreibst wären ja alle Menüpunkte darunter, dies trifft auch zu wenn Javascript ausgeschaltet ist. Aber es ist ja aktiviert.

    mhmm mal sehen ob es noch ein Apfeltelefon-Nutzer gibt.

    mfg Stephan
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!