kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tach, ick bin der Neue, ick komm jetzt öfter... ;-)

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    marc-b

    marc-b hat kostenlosen Webspace.

    Einen fröhlichen guten Morgen,

    ich bin seit ein tag/paar">paar Tagen hier dabei und wollte mich mal "bemerkbar machen".

    Ich bastele gerade an meiner ersten Homepage herum und muss sagen, dass ich noch nicht allzuviel Erfahrung habe, wenn ich mich in der Vergangenheit schon etwas (also eher theoretisch) mit der Materie beschäftigt habe. Ich werde sicher gelegentlich Hilfe benötigen, hoffe aber auch, das ich den Einen oder Anderen hilfreichen Beitrag im Forum leisten kann.

    Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt, was hier so los ist... ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Herzlich Willkommen :-)
  4. Willkommen und genieße die schöne angebote von lima city =D
  5. m****s

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!