kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tägliches FTP Passwortwechsel

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    t****k

    Hallo,

    ich habe eine Frage, zu einem Script ob es diesen schon gibt oder ob so etwas machbar ist, das es täglich vom Webspace das Passwort ändert.

    Oder durch Fingerabdrucksenor einloggen mit einem registrierten Finger.

    Sollte einfach von Hacker-Angriffen fern gehalten werden. Wäre dies möglich so etwas zu Programmieren und oder gibt es so etwas auch im Internet wenn man sich in eine Administrative Seite einloggen möchte das nach einem Finger gefragt wird zum scannen?

    Wär echt ein tolles Ding,

    Mit freundlichen Grüsen

    Tobi K.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    obs sowas gibt weiß ich nicht. Ob das sinvoll ist ich weiß nicht. Soviele Passwörter kann sich ja keiner Merken. Was ich dir empfehle für Passwärter mach Sätze draus z.b. :

    Mein Hund ist ein Jackrussel. Sein Name ist Bello und er ist 10 Jahre alt

    Daraus wirs als PW : MHieJSNiBuei10Ja

    Beitrag zuletzt geändert: 15.11.2009 22:30:52 von donnie-darko
  4. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    joa das ist eine coole Idee, zurück nochmal kurz zu meiner, das Passwort wird täglich geändert, und einlessen sollte man das Passwort halt nochmals durch einen Programm am PC das sich nur öffnen lässt durch einen Fingerscan wie die üblichsten Laptops eingebaut haben.

    Gruß

    Tobi
  5. Das mit dem Finger sensor ist übertrieben, findest du nicht ?

    Ich würde sagen du suchst dir EIN sicheres Passwort heraus und täglicher wechsel ist übertrieben, reicht auch einmal pro Monat.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!