kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tag zusammen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nightraven

    Kostenloser Webspace von nightraven, auf Homepage erstellen warten

    nightraven hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin der neue ^^ und wollte mich an dieser Stelle mal ein wenig vorstellen,

    Mein Name ist Tobias ich bin 18 Jahre alt. Meine Lieblingshtmltags sind <p> und <b> .... ok Scherz beiseite, auf Lima-City bin ich vor allem durch den Funpic Boykott aufmerksam geworden. Da bei Funpic derzeit mehr oder weniger desaströse Zustände herrschen wollte ich mich hier mal ein wenig umsehen und vor allem die Foren unsicher machen.

    Meine Interessen/ Kenntnisse belaufen sich auf:
    Betriebssysteme: Linux (Debian, Ubuntu, Archlinux)
    Programmiersprachen: PHP (HTML, CSS, JS), C#, C, C++
    Interessen: Rockmusik, Gombjuder und Partys

    So und nun löchert mich/ hasst mich oder ignoriert mich ich werde jedenfalls in der nächsten Zeit euer Forum unsicher machen :P
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    nightraven schrieb:
    So und nun löchert mich/ hasst mich oder ignoriert mich ich werde jedenfalls in der nächsten Zeit euer Forum unsicher machen :P


    Hm, wo nur anfangen, Lümmel!
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Willkommen und fühl dich hier ganz wie daheim :prost:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!