kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tags/Markierungen über CMD hinzufügen

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich wusste nicht, ob ichs unter tag/betriebssystem">Betriebssysteme oder wo anders posten soll, aber da es das nur unter Windows gibt, frag ich mal hier nach. Man kann ja Dateien so genannte "Markierungen" hinzufügen. Hintergrundbilder im Ordner "\Windows\Web\Wallpaper\" werden nach diesen Markierungen sortiert. Nun muss man dies aber jedes mal umständlich über den Eigenschaften-Dialog bewerkstelligen. Gibts da vlt. eine Möglichkeit, dies über die Kommando-Zeile zu tun?

    Sprich einen Befehl, dem man die Datei und den gewünschten Tag angibt und dieser wird dann hinterlegt?

    Danke schonmal und mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!