kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Takeshi's Castle

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    xenodez

    xenodez hat kostenlosen Webspace.

    Das gute alte Takeshi's Castle läuft ja nun seit letzter Woche wieder im Free TV, diesmal auf RTL2. Ich hab das vor Jahren damals regelmäßig auf DSF(?) gesehen und ich muss sagen, ich fand es damals besser. Diese neue Aufmachung halte ich für unnötig und ich finde es schlimm, dass das Ganze zusätzlich beschnitten wurde. Naja, vielleicht täuscht mich meine Erinnerung ja auch ein wenig. Ich bitte hier um ein paar andere Meinungen zu diesem Thema, eventuell auch generell zur "Beschneidungspolitik" von RTL2, die ich für ein wenig übertrieben halte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****y

    Ich bin auch der Meinung, dass es bei Takeshi's Kastle damals viel besser herging. Auch die Hindernisse waren irgendwie schöner ausgedacht. :cool:

    Die "Beschneidungspolitik", wie du es nennst, fällt mir mittlerweile auch immer häufiger auf. Es ist aber nicht so, dass nur RTL2 Sendungen kurzerhand mal so "abhackt", sondern das ist auch bei anderen privaten Sendern so. Aber RTL2 ist eben in diesem Bereich ganz stark. Manchmal können die Nachrichtensprecher nicht einmal ganz ausreden, da wird schon die Werbung eingeblendet. Schrecklich. :slant:

    MfG, Bohrty.
  4. stimm ich auch in allem zu ...

    es ist meiner Meinung nach jetzt so, dass man versucht es witzig rüber zu bringen, obwohl das garnicht nötig ist. Bei DSF wurde der Kommentar eher platt gehalten und das japanische kam auch mal durch... Naja finds aber mal wieder lustig es zu sehen, auch wenn es nicht ganz so toll ist oder ich such mal die guten alten VHS Kasetten raus, wo Takeshi drauf ist ....
  5. m**************n

    Jo da bin ich deiner Meinung, aber ich schau es trotzdem noch gerne an, da manchmal recht lustige Sachen dabei sind, man kann da immer gut lachen!

    MFG

    Harry
  6. Autor dieses Themas

    xenodez

    xenodez hat kostenlosen Webspace.

    Es freut mich, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht. Immerhein heißt die Sendung ja "-Takeshi-'s Castle" und verliert durch den Wegschnitt der Zwischenszenen mit Takeshi und seinen Leute irgendwie an Persönlichkeit. Ich fand diese Einlagen damals immer ganz gut, ist mir ein Rätsel, warum die rausgenommen wurden.
  7. Mh... also die Einlagen von Takeshi fand ich damals immer relativ langweilig ABER besser als jetzt war es auf jeden Fall.
    Der Kommentar ist absolut billig!!
    Zu viel gekürzt, ist ja insgesamt nur ne viertel Stunde
    Ich find den "Rückblick" extrem überflüssig! Ich weiß nicht, ob RTL II seine Zuschauer SO doof einschätzt, aber bei 3 oder 4 Kandidaten, die ich zu sehen bekomme, muss ich nicht im Anschluss nochmal den besten sehen. Eine kurze (!) Zusammenfassung ganz am Ende der Sendung wäre möglich, aber in der form ist es total überflüssig.

    Fazit: Sehr schlecht neu aufbereitet, schade, dass so gute Sachen so "schlecht" durchformatiert werden... Viel zu wenig aus der viel zu kurzen Sendezeit gemacht, durch dämliche Kommentare und miserablen Schnitt.
    ... aber geil zu gucken ist es trotzdem.
  8. Ich nehm es auch regelmäßig mit auf xD

    Aber Ich find den Kommentator derbste scheiße... sorry, aber schwallt nur kacke xD

    Genauso wie der Rückblick, der auf was rückblickt, was vor ner Sekunde war...

    Außerdem kann ich mich dran erinnern, dass das damals viel länger ging...

    Naja was solls... besser als gar keins..
  9. Joa der kommentator könnte ma die klappe halten wäre daher bissl schöner.

    Aber die orginal Japanischen/Chinesischen sind echt hamma !

    Find das echt ma cool das leute sich ma in schlamm fallen lassen sowas würde keiner ohne Geld mehr machen ^^

    Kann das sein das Entern oder Kentern auf RTL oder so ein böser abklatsch davon ist ? vom spiel verlauf ?
  10. Irgendwie fand ich es früher auch besser, ich weiß nicht woran es lag, vielleicht daran, dass man älter geworden ist.
    Entern oder Kentern ist so eine schlecht nachgemacht, wo bleibt da die Spannung. Es ist soweiso sicher, dass jemand den Schatz bekommt!
  11. i****a

    Wirklich das gibst wieder, ist ja toll.. muss ich unbedinkt so bald wie möglich sehen.. :biggrin:
  12. Ich habs bisher auch noch nicht gesehen, habe es aber damals geliebt :D

    aber wie ihr es hier kommentiert, hört es sich ja schon fast enttäuschend an..

    mal sehen :(
  13. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    der kommentar erinnert mich irgendwie an eine Home-Video show (wie ups-die pannenshow).

    das passt überhaupt nicht zur sendung. früher wurde es noch mehr oder weniger "ernst" kommentiert.

    außerdem ist es viel zu kurz, und ich vermisse die sequenzen mit takeshi.

    Früher hab ich es immer gern gesehen, und mich tot gelacht, aber jetzt ist mir die lust schon ein bisschen vergangen.
    ich schau mir lieber auf youtube ein paar kurze videos vom alten takeshis castle an ;)

    Fazit:
    früher wars besser :biggrin:

    mfg
    chris

    Beitrag geändert: 21.7.2007 14:29:06 von himynameischris
  14. Ich geb ich leider Recht. Das alte Takeshis Castle war leider wirklich um einiges besser.

    Aber jetzt wollen sie es krampfhaft als etwas neues, besseres Rüberbirngne und verlieren dabeiaus den Augen,d ass die Mehrheit das wahrscheinlich gar nicht will. Ich wäre mit dem Alten glücklicher gefahren, als mit dem jetzigen. Ich fidne es ehrlich gesagt grottenschlecht.

    Mag sein, dass die einzelnen Sequenzen recht nett sind, aber der Kommentar versaut allses. Dann kommt noch die Tatsache,dass man immer nur 4 Spieler sieht.. Was soll das?
    Ich meine, konnten die für einen beliebten klassiker nicht mehr Sendezeit raussschlagen? o.O Oder wissen sie eifnach selbst,d ass ihr Remake einfach sau schlecht ist?

    ja..RTL II versaut fast alles in letzter Zeit.
  15. Ja ich war damals noch ziemlich klein als es auf DSF kam aber da war es viel besser!!

    Damals kam auf DSF auch noch American Gladiator und solche sachen wer echt geil *träum*, heute kommen nur noch die blöden quiz sendungen und viel werbung *kopfschüttel*
  16. g*********w

    Fands damals besser mittlerweise ist das wirklich EXTREM gekürzt und ist nicht mehr soooo toll...leider
  17. n********r

    ICh finde es auch sehr gut.
    Doch die deutschen versuchen es mal wieder nach zu machen und erfinden "Entern oder Kentern"
    So ein Scheiß.

  18. Ja ich war damals noch ziemlich klein als es auf DSF kam aber da war es viel besser!!

    Damals kam auf DSF auch noch American Gladiator und solche sachen wer echt geil *träum*, heute kommen nur noch die blöden quiz sendungen und viel werbung *kopfschüttel*


    LOL! Du sprichst mir aus der Seele xDD
    Damals nach der Grundschule immer Takeshi's und American Gladiators geguckt. Einfach geil ^^
    Und das heutige RTL II Takeshi's Castle stinkt. Diese blöden "Upps Pannenshow" Kommentare sind wirklich mehr als nervig x_X
  19. t********k

    Ich fand Takeshis Castle früher spitze und die alten Sachen find ich ja heut noch geil. Aber ich muss sagen ich finde das was RTL II zeigt einfach nur grottig ,grottig ,grottig. Der Kommentar kotzt einen so verdammt an es ist echt unglaublich ... das kann man einfach nicht lange aushalten. Und das mit den 4 Spielern pro Spiel ist auch scheiße hat adrians ja schon gesagt. Drum hab ich mir das neue auch erst einmal angesehn und werde das wahrscheinlich nichtmehr allzu oft tun ... ist einfach schade was RTL II da bietet.

    eom ,TRO
  20. Naja stimmt schon, früher war's besser. Und dieser Kommentator nervt echt gewaltig. Aber ich schau's mir trotzdem an, kommt ja sowiso nichts besseres auf anderen Sendern. xD Wenn man den Ton leise macht und sich die Schreie dieser verückten Leute einfach vorstellt, machts gleich doppelt Freude.
  21. skinny-norris

    skinny-norris hat kostenlosen Webspace.

    Laut RTL2 ist das, was die da senden, die britische Version der Show, die von vorn herein schon stärker geschnitten war als die deutsche Fassung von DSF. Aber RTL2 wäre nicht RTL2, wenn man die Sache nicht noch mehr verschlechtern würde. Der Kommentar ist für die Tonne, es fehlen zum Teil ganze Spiele und vor allem fehlt der Fürst selber.
    Als einziger Trost bleibt mir da noch youtube, wo nette Menschen schon einige Folgen der alten Fassung hochgeladen haben.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!