kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Takeshi's Castle

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    lovetakenaway

    lovetakenaway hat kostenlosen Webspace.

    Seit dem 3. Juli kommt wieder 16:05 Takeshi's Castle , wo die Angreifer versuchen müssen Takeshi's Burg zu erobern. Leider gibt es aber nun eine gekürtze Fassung mit neuen Kommentaren (die ich ziemlich dumm find). Was haltet ihr davon? ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*******r

    Hab mich anfangs auch gefreut dass wieder Takeshi kommt, ist aber genauso wie du es gesagt hast. Nerviger Moderator mit naiven Kommentaren zerstört total die "Atmosphäre"

    MFG potter
  4. Muss ich auch zustimmen. Es ist alles so stark gekürzt worden, dass alles so gestopft wirkt. Kaum haben ein paar Leute die Aufgabe gemacht kommt schon die nächste. Der Kommentator ist auch nicht das Wahre. Muss leider sagen, dass es kein gelungenes Comeback ist.
  5. Zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread, meine Meinung und die Anderer zum Thema sind ihm zu entnehmen:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/63580
  6. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    Zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread, meine Meinung und die Anderer zum Thema sind ihm zu entnehmen:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/63580

    Daher:

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!