kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tanja Gräff ist noch immer spurlos verschwunden

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    meetus

    meetus hat kostenlosen Webspace.

    Einige von Euch werden es auf Aktenzeichen xy gesehen haben - die Studentin Tanja Gräff aus Trier ist noch immer spurlos verschwunden..... War jemand hier 2007 in Trier auf dem Sommerfst der FH??????

    www.findet-tanjagraeff.de

    WIR WOLLEN HELFEN!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. meetus schrieb:
    WIR WOLLEN GULDEN!

    :biggrin:

    Ne mal im Ernst.. es ist sehr sehr tragisch und auch toll, dass über das Internet viele Leute erreicht werden können, um nach ihr zu suchen, aber ich gehe mal davon aus, dass sich nach 3 Jahren keiner mehr an sie erinnert. Vielleicht wird sie in irgendnem Keller gefangengehalten oder was auch immer für kranke Sachen so manche Leute machen. Hatte solch eine Suchaktion eigentlich jemals Erfolg?
    Ich finde, es sollte eine Seite geben, wo alle vermissten Leute eingetragen werden (oder gibts das?). Das werden wahrscheinlich ganz schön viele Menschen sein. Sowas dann am besten noch für jedes Land und in zumindest der Landessprache und auf Englisch, sodass auch im Ausland nach Personen Ausschau gehalten werden kann.

    ODER es werden einfach überall Kameras installiert und jeder bekommt einen RFID-Chip. Dann wüsste Vater Staat wo sie Kondome kauft, aber sie wäre eventuell auch nie entführt worden (weils ja dann sinnlos wäre). Aber im Nachhinein hilft das jetzt auch nichts mehr.

    arme Familie :(

    mfg :wave:
  4. Autor dieses Themas

    meetus

    meetus hat kostenlosen Webspace.

    Ja schon klar was Du meinst, ABER man darf ja nun auch nicjt gänzlich außer acht lassen, dass es da jemanden gibt, der etwas getan hat und dieser jemand ist auf freiem Fuß.....
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!