kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TAPI - Eingehende Anrufe

lima-cityForumProgrammiersprachenDelphi & Pascal

  1. Autor dieses Themas

    dengao

    Kostenloser Webspace von dengao

    dengao hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusamme,

    hat jemand von euch ggf. ein Beispielcode wie man in Delphi die TAPI überwachen kann? Ich habe jetzt schon länger im Internet gesucht kann aber kein vernünftiges Projekt finden.
    Hat jemand ggf. was lauffähiges?
    Das Programm soll eingehende Anrufe mitbekommen und die Telefonnummer und die CALLERID lesen können.

    Gruß und DANKE
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Doku im MSDN ("Tapi Quick Start", "MS Telephony Overview") kennst Du ?
    Dort, und auf den verlinkten Folgeseiten, sollte sich brauchbare Info finden.

    Freddy

    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2009 3:02:50 von fatfreddy
  4. Autor dieses Themas

    dengao

    Kostenloser Webspace von dengao

    dengao hat kostenlosen Webspace.

    Ja die kenne ich. Ich habe diese bei meiner Suche schon gefunden. Ich hätte nur gern mal eine funktionierende Annwendung...
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab' mal ein wenig gesucht, und ein paar Komponenten gefunden:
    http://www.delphi32.com/vcl/lists/sc_n_62_4.asp
    Dort gibt es TTAPILine 1.4, was ein onNewDataEvent hat, möglicherweise kannst du dami arbeiten
    Weiters hier was: [url]TapiDial 2.0[/url]

    Hier wird über eine Komponenten namens AVSnyc diskutiert, die es bei sourceforge geben soll, kannst du ja mal suchen ...
  6. Eine Reihe von Anwendungsbeispielen mit Sourcen in unterschiedlichen Programmiersprachen, zum Teil auch Delphi, findest Du bei Exceletel.

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!