kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TAPI Port durchreichen

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    zyclop

    zyclop hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    nach langer Suche im Internet, muss ich mich leider geschlagen geben. Hat von euch einer eine Ahnung, wie ich auf Windows Mobile Geräten mit laufender Telephony API auf den Hayes Compat Modem Port (meist COM1:) zugreifen kann? Ich habe irgendwo schon gelesen, dass ich dafür nicht einmal die API abschalten muss, sondern, dass diese ein direktes Interface bereitstellen soll, mit dem ich auf den COM-Port komme. Ziel ist es eben die API für Anwendung, die diese benötigen am Laufen zu erhalten und ich mit meinem Tool (ist auf direkte AT-Commad-Kommunikation mit dem Modem ausgelegt) aber trotzdem normal arbeiten kann?

    Gruß zyclop
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!