kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


tascam if-fw/dm

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe mir ein Tascam DM-24 zugelegt und stehe jetzt vor einem riesigen Problem: Scheinbar bekommt man nur mehr die IF-FW/DM MKII Erweiterungsmodule, von dem Gerät wird jedoch nur die ältere Version unterstützt.
    Weiß zufällig jemand wo man soetwas noch herbekommt?

    Danke im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. yorecords schrieb:
    Scheinbar bekommt man nur mehr die IF-FW/DM MKII Erweiterungsmodule, von dem Gerät wird jedoch nur die ältere Version unterstützt.
    Weiß zufällig jemand wo man soetwas noch herbekommt?

    Dort, wo man andere ältere Produkte auch findet. z.B. bei Ebay.

    Wenn ich mich nicht verguckt habe, sollte dieses z.B. deinen Wünschen entsprechen.

    Ansonsten kann es sinnvoll sein, auch mal die Marktplätze diverser Fachforen zu bemühen.
  4. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Danke für deine Antwort!

    fatfreddy schrieb:
    Dort, wo man andere ältere Produkte auch findet. z.B. bei Ebay.
    .


    Natürlich hab ich auch schon auf eBay geschaut und natürlich auch Google benutzt. Leider scheint es das nirgends zu geben (ich hab auch ein paar Beiträge gelesen, in denen davon die Rede ist, dass es äußerst selten ist).

    fatfreddy schrieb:
    Wenn ich mich nicht verguckt habe, sollte dieses z.B. deinen Wünschen entsprechen.


    Danke, aber das ist ein IF-AD/DM (Adat), ich suche aber ein IF-FW/DM (Firewire).


    fatfreddy schrieb:
    Ansonsten kann es sinnvoll sein, auch mal die Marktplätze diverser Fachforen zu bemühen.


    Das ist auf jeden Fall keine schlechte Idee, danke.

    Ich hab mich aber kurzfristig entschlossen, das DM-24 sein zu lassen und mir stattdessen ein Phonic Summit zu holen. Ist neuer, man bekommt noch alle Teile, scheint generell stabiler aber dafür fällt die DAW-Kontrolle weg. Mittlerweile freunde ich mich aber eh immer mehr mit dem Gedanken an, weiterhin einen separaten Controller zu verwenden.
  5. yorecords schrieb:
    Danke, aber das ist ein IF-AD/DM (Adat), ich suche aber ein IF-FW/DM (Firewire).

    Sorry! Das passiert, wenn man sich blind auf eine Suchfunktion verläßt. Hab mich also verguckt. *schäm*
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!