kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


taschengeld aufbessern

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    cpurgstaller

    cpurgstaller hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :D

    Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich mit 15 mein Taschengeld aufbessern kann? Durch Internetarbeit oder so....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zeitungen austragen. Babysitten. Rasen mähen. Autos waschen.
    Eben nur Minijobs.
    Ob das im Internet geht, weiß ich nicht, ich habe mit 15 Zeitungen ausgetragen und damit mein Taschengeld um knapp 300€ jeden Monat gepusht.
  4. Autor dieses Themas

    cpurgstaller

    cpurgstaller hat kostenlosen Webspace.

    Wie komme ich am besten an solche Jobs?

  5. Im Ort Zettel aufhängen, mit deiner Telefonnummer und was du machst, ansonsten in den Stellenanzeigen oder bei der Arbeitsagentur
  6. Am besten machst du bei den Inventuren mit, die derzeit in den Geschäften anlaufen. Die Inventuren dauern meist zwei Tage und dafür erhält man pro Stunde bis zu 7,50 €.
  7. Du kannst aber auch zu der Agentur gehen und nach Ferien Job Fragen da bekommst du den Stundenlohn ohne Abzüge
  8. Hier hat jemand ein kleines FAQ dazu gemacht: http://www.lima-city.de/thread/faq-geld-verdienen-im-internet einfach vorbei schaun
  9. cpurgstaller schrieb:
    Hallo :D

    Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich mit 15 mein Taschengeld aufbessern kann? Durch Internetarbeit oder so....


    Ich würde die oben genannten Vorschläge beherzigen. Auf keinen Fall glauben dass du dein Taschengeld im Internet aufbessern kannst.

    Außerdem musst du beachten dass du mit 15 nicht voll geschäftsfähig bist.

    Am ehesten würde ich mich in Richtung Ferienjobs orientieren (es sei denn du hast Luet nach der Schule oder wochenends noch zu arbeiten.), da gibt es viele Möglichkeiten. Zeitung austragen war zB ein guter Vorschlag weiter oben, auch Babysitten (womit man allerdings eine sehr hohe Verantwortung trägt, ich als Familienvater würde diese keinem 15-jährigen übertragen!), aber auch Rasen mähen oder Autos waschen waren gute Vorschläge von mf-hd.

    Sicher gibt es auch andere Möglichkeiten, zB Greenpeace. In der Stadt wildfremden Menschen hinterherlaufen und nerven :D Hier hast du allerdings so weit ich weiß kein Fixeinkommen sondern bekommst nur Provisionen wenn du Leute zum spenden überredest, ich persönlich halte nicht viel davon aber es könnte eine Alternative sein.

    Gib einfach mal bei Google Ferienjobs ein da wirst du fündig ;)
  10. cpurgstaller schrieb:
    Wie komme ich am besten an solche Jobs?

    recherche und Bewerbung heißen die Zauberworte! :wink:

    Sorry,aber wenn Du schon solche Fragen stellst, sehe ich recht wenig Chancen für deinen Geldbeutel. Egal, ob Internet oder "Real life"-Job.
    Niemand wartet auf dich. Wenn Du einen Job haben willst, mußt Du die Vakanz erkennen, dich darum bewerben und besser sein, als die Mitbewerber. Niemand hier wird dir einen Job vor die Füße schmeißen.

    Ich suche immer freiberufliche Texter. Wenn Du meinst, dafür geeignet zu sein, lausche ich deiner Reaktion.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.1.2013 6:13:40 von fatfreddy
  11. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    → gemeldet von ***

    - Sammelthread - 99% Kurzpostings


    Aufgrund dessen wird der Thread in das Sammelthread-Forum verschoben.

    MfG daswing
  12. m******e

    daswing schrieb:
    → gemeldet von ***

    - Sammelthread - 99% Kurzpostings
    ^^ Wie können bei bislang 9 Postings bzw. 8 Antworten 99% zustande kommen? :confused:
    Die Rechnung erkläre mir bitte mal jemand! :biggrin:

    cpurgstaller schrieb:
    Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich mit 15 mein Taschengeld aufbessern kann? Durch Internetarbeit oder so....
    Was genau ist mit oder so gemeint?
  13. Du hast als Schüler die Möglichkeit im Internet durch das Schreiben von Texten für Webseiten Geld dazu zu verdienen. Auf meiner Webseite (siehe unten) habe ich alles genau erklärt.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!