kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Taskleiste fehlt Ubuntu

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    ibmm

    Kostenloser Webspace von ibmm

    ibmm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem und zwar ist bei der Installation von Updates folgendes passiert und zwar sind die module die die anwendungen in der Taskleiste anzeigen bei dem update abgestürtzt. Daraufhin wurde ich geferagt ob ich sie entfernen wollte und habe dummerweise auf ja geglickt.
    Nun habe ich folgendes problem dass ich nicht mehr weiß wie sie heisen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    ibmm

    Kostenloser Webspace von ibmm

    ibmm hat kostenlosen Webspace.

    Okay das Problem habe ich nun behoben.

    Also fals euch sowas auch passiert eine kurze Anleitung.

    Auf das Panel in dem ihr die Fensterliste ja so heißt das Applet haben wollt mit einem Rechtsklick klicken dann im folgenden Zum Panel hinzufügen klicken. Dann öffnet sich ein Fenster mit Verschiedenen Abteilungen dass was ihr sucht findet ihr im obersten bei Desktop und Fenster und dort markiert ihr Fesnterliste und klickt auf hinzufügen und Schon habt ihr sie wieder. dort könnt ihr noch viele andere dinge hinzufügen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!