kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tastatur

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe mir vor ca. 1/2 jahr einen neuen PC gekauft, tastatur war schon dabei...
    das war hald nur so eine 10Schilling-Tastatur *gg*, und die ist mir jetzt so ziemlich eingegangen (rechtstaste, d-taste und anders funkionieren fast gar nicht mehr...)

    könnt ihr mir vl. eine tastatur empfehlen (so ca. 50€ - 90€), die programmierbare sondertasten, eine handballenauflage und NICHT irgentwie gebogen ist?
    Bitte auch keine M$-Tastatur...

    lg
    Vali
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Kaufempfehlung sind leider nicht erwünscht, deswegen schieb ichs mal ins Spam-Forum.
    Also kommt darauf an, was du mit der Tastatur machst, aber ich denke mal spielen?
    Also als Gamer-Keyboards kann ich folgende empfehlen:
    Logitech G11/G15: eine sehr schöne Tastatur, gute anschläge, schönes design, 18x3 extratasten + Multimedia Tasten, Hintergrundbeleuchtung, schöne Software für die Tasten mit der man So ca Alles auf die Tasten legen kann, von Prog starts bis Tastenkombos und in manchen Spielen auch schon einige funktionen und 2 USB Anschlüsse mit Kabelführung
    http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard/devices/3498&cl=de,de
    http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard/devices/285&cl=de,de
    Die Preise da sind sehr hoch, ich hab die G11 vor schon einiger Zeit für ca 50€ bekommen.
    Razer Tarantula: teuere, aber auch ganz gute Tastatur, nach miener Meinung nicht so gut wie die G11/G15, hat aber auch Extratasten. Der Anschlag gefällt mir nicht so gut, weil die Tasten flacher sind(nicht soo flach wie Laptop tasten).

    Beide(bzw 3) Tastaturen hab ich bzw hat jemand in meinem Bekanntenkreis.
    mfg
    hk1992
    Achja, bei Rückfragen PN an mich^^

    Edit: hab noch mal Links dazugepackt



    Beitrag geändert: 9.1.2008 19:20:16 von hk1992
  4. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.

    also meine 2 Hauptbeschäftigungen am PC sind Programmieren und Spielen...

    Zu den Logitech: Ist jetzt die G11 oder G15 die bessere. Und: aht die G11 keinen display (vom design gefällt mir die G11 ja um einiges Bessser...)
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Die G15 in der Version hat weniger Extra Tasten, aber es gibt auch noch eine \"alte\" Version\", die sieht aus wie die G11, nur mit Display, die G11 selber hat keins, ich denke aber(als besitzer der G11) dass man es nicht braucht und es keine 10-20€ Wert ist.
    Alte G15:
    http://www.geizkragen.de/preisvergleich/pc-und-co/tastatur/logitech/logitech-g15-gaming-keyboard/243719.html

    Edit: ich seh grad, wenn man auf die Ergebnisse klickt, dann kommt immer die G15 Refresh, such einfahc mal bei Google, oder guck Im Media Markt/Saturn o.Ä. da kann man die meist antesten.

    Beitrag geändert: 9.1.2008 19:54:53 von hk1992
  6. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.

    die alte version ist besser als die neue??

    Was hat denn die G11 für nachteile gegenüber der G15?

    Beitrag geändert: 9.1.2008 19:57:02 von valuser
  7. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    nachteil der G11 ist einfach, dass sie kein Display hat und das applets( wie lichtblinken usw) nicht funktionieren, aber das braucht keiner und nervt nur. Ich würde sagen, die alte Version ist besser, aber die neue hat ein anderes Design und vll ein besseres Display, keine Ahnung, ich kenn nur die alte im Gebrauch.
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    das war hald nur so eine 10Schilling-Tastatur *gg*

    Auch Österreicher? Du rechnest immer noch um? Das ist jetzt eine 1€-Tastatur! ;)
  9. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.

    also den displ. würde ich eh fast nie verwenden, cool wäre er schon...

  10. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.


    Auch Österreicher? Du rechnest immer noch um? Das ist jetzt eine 1€-Tastatur! ;)


    Ja, ich bin Österreicher! :cool:
    Umrechnen tu ich nicht mehr (dazu bin ich zu jung, ich bin schon zur hälfte mit €uro aufgewachsen), aber es gab ja mal die 10Schilling-Shops, gibt es jetzt die 1€ shops? Klingt ja auch irgentw. komisch.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!