kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tastatur für das iPhone

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-City,
    Ich bin auf der suche nach einer Tastatur für das iPhone.
    Es soll keine mobile,kleine sein, sondern eine Vollwertige, wie sie auch am Pc zur Verwendung kommt
    Sollte möglichst über Bluetooth mit dem iPhone verbinden.
    Daten und Fakten:
    Es handelt sich um das iPhone 4s.
    Die Tastatur sollte das deutsche Tastenlayout haben.
    Es muss kein Apple-Produkt sein.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. evtl sowas hier?

    http://www.amazon.de/GeneralKeys-Bluetooth-Mini-Tastatur-iPad-andere-Bluetooth-Ger%C3%A4te/dp/B004HKQ8V4/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1324739359&sr=8-4

    evtl suchst du einfach mal bei amazon etc, da stößt du wahrscheinlich schneller auf eine antwort, auch wenn du dort keine Gulden für die Suche bekommst


    edit:
    funktioniert da nicht sowieso JEDE bluetooth fähige tastatur?

    Beitrag zuletzt geändert: 24.12.2011 16:17:22 von marius71
  4. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    Genau das ist mein Problem :D
    Ich könnte natürlich auch auf Amazon suchen, aber auf Amazon sind meistens keine Menschen, die mir mit der Auswahl helfen, unter Umständen selbst so ein Gerät besitzen, und mit es empfehlen oder abraten können.
    Ja, das ist so ein Gerät wie ich suche ;)
  5. ja das gerät im obrigen link hab ich selbst für mein ipad. funktioniert gut, ist halt ne tastatur, wüsste nicht was da nicht gut funktionieren sollte ^^
    für mein iphone hab ich das noch nicht getestet, habe auch eine idee wozu ich das auf dem handy gebrauchen könnte. aber ich denke was auf dem ipad funkt, funkt auf dem iphone auch ;)
  6. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    Ich werde die Tastatur mal testen ;)
    Hab mir ein Tv-Out kabel gekauft, und mich nervt es, das ich trotzdem direkt vorm
    Fernseher sitzen muss, und mich nicht auf die Couch legen kann, und
    Mit einer Bluetooth Tastatur in icq etc. Chatten kann ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!