kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tastatur-Maus-Mauspad

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    z****9

    Also meine Frage ist ob jemand eine Erfahrung mit folgenden tatatursets erfahrung hat bzw hatte:

    1.Set : Razor Tron (Maus,Mauspand,Tastatur)
    2.Set : Roccat Kone, Roccat Sense, Logitech G510

    Falls ijemand schonmal was getestet hat würde ich mich über seine erfahrung freuen und mit begründung bitte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    da anscheinend keiner seine eigenen Erfahrungen hier damit hatte, würde ich dir vorschlagen mal im Forum von Computerbase zu schauen. Dort gibt es eigens eine Rubrik, die sich nur mit Testberichten von Soft- und Hardware rund um den Computer und vieles mehr beschäftigt.

    Ich hab kurz gegoogelt, und bin nur auf irgendwelche Forumsbeiträge in Computerbase gestoßen, die leider nicht so vielversprechend sind. Z.B. die Logitech G510: Bericht G510 oder
    die Razor Tron: Bericht Razor Tron.

    In der Rubrik "Artikel" -> "Periperie" gibt es die schön ausgearbeiteten Testberichte. Z.B. vom Razer Tron Legacy.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!