kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tastatur Richtungstasten gehen nicht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nikcs-tipps

    Kostenloser Webspace von nikcs-tipps

    nikcs-tipps hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen.
    Mir ist, da ich ein bisschen ski challenge spiele, gerade aufgefallen, dass wenn ich die Leertaste Richtungstaste nach oben und nach links drücke, funktioniert eine der Richtungstasten nicht.

    Meine Frage: Liegt das an der Tastatur (Hardware, Treiber) oder liegt das an Windows.

    Es ist nur mit der Richtungstaste nach links. Drücke ich als die Richtungstaste nach oben und die Leertaste kann ich nicht nach links fahren, nach rechts funktioniert alles.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben nach Spam.
  4. extreme-designz

    extreme-designz hat kostenlosen Webspace.

    Keine USB Tastatur wa? Denke mal deine Tastatur kann nicht mehr als 2 klicks gleichzeitig annehmen!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!