kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tattoos und Piercings

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    nimroth

    Kostenloser Webspace von nimroth, auf Homepage erstellen warten

    nimroth hat kostenlosen Webspace.

    Huhu alle zusammen :wave:

    Würde mich mal interessieren wie ihr zu dem Thema Tattoos und Piercings steht... ...
    Da ich selbst bekennender Tattoo- und Piercing-Freak bin (hab selbst 17 Tattoos und 42 Piercings) interssiert mich auch sehr die Meinung von anderen.
    Wenn man sehr viele Piercings im Gesicht und auch viele sichtbare Tattoos hat kommt es oft vor dass man von anderen Leuten doof angeguckt wird. Ich persönlich stehe zu dem was ich bin und wie ich aussehe und die Meinung anderer interessiert mich, was das angeht, recht wenig. Jeder muss für sich selbst entscheiden wie er sich am wohlsten fühlt.
    Ich bleibe meinem Style treu und es kommen bestimmt noch ein paar Tattoos dazu :tongue:

    MFG Nimroth
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    nimroth schrieb:
    Ich persönlich stehe zu dem was ich bin und wie ich aussehe und die Meinung anderer interessiert mich, was das angeht, recht wenig.

    Naja, das ist eine etwas seltsame Aussage. Wenn du 17 Tattoos und 42 Piercings hast, ist das ja nicht unbedingt dein ursprüngliches, sondern ein verändertes Aussehen. Du sagst: "Ich persönlich stehe zu dem was ich bin", doch das bist du ja nicht wirklich, du hast dich doch selbst zu dem gemacht (bzw. machen lassen), was du jetzt bist.

    Und da das kein natürliches Aussehen ist, wirst du wohl mit den schrägen Blicken Anderer rechnen müssen, bzw. hast wohl auch von Anfang an damit gerechnet. Ergo ist es ja klar, dass dir das nichts ausmachen darf...

    Wer unbedingt auffallen will, soll das von mir aus machen wie er will - ein anderes Motiv sich piercen und tatowieren zu lassen fällt mir da nicht ein...
  4. finde es zu übertrieben was du hast.habe auch ein tatto und ein pircing kommen auch noch 2-3 tattos zu aber den reicht es auch
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ich werds sicher nie machen und auch beim anderen Geschlecht ist es mir lieber, wenn der Körper natürlich ist und nicht durch div. Anhängsel und ähnliches "verunstaltet" wird. Warum verunstaltet? Meine Meinung... Ich sehs als das an...
    Ich akzeptiere zwar, wenn das jemand macht, aber gefallen tuts mir nicht wirklich...
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    na, ob es übertrieben ist kann ich nicht sagen - man sieht ja im text kein bildchen...
    wenn ich durch die gegend gehe und sehe so jemanden, dann guck ich natürlich auch hin. damit müssen die leute leben, und das dürfte den meisten ja auch vorher klar sein. sicher wird man auch doof angeguckt, schließlich ist das nicht jedermanns sache und viele können diese fummelei am eigen körper nicht nachvollziehen.
    nächstes wochenende ist ja hier in leipzig wieder das wave-gothik-treffen, da werde ich wieder glotzen bis zum umfallen :smile:

    ob's gefällt ist halt von person zu person unterschiedlich. bei manchen sieht es nett aus, bei anderen fürchterlich - das soll halt jeder für sich selbst entscheiden. in der regel finde ich aber so ein paar silberdinger noch netter anzusehen als viele tattoos - wenn tattoo, dann richtig wie der knorkator-freak.. aber drachen und totenschädel und schwerter und autos - na, ich weiß ja nicht, was das auf meinem körper zu suchen hätte.
    ich mach es auch nicht, weil es mir an mir selbst nicht gefallen würde.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.5.2009 16:05:45 von sonok
  7. schattenmagier

    schattenmagier hat kostenlosen Webspace.

    puh, also, ich persönlich trage weder tätowierungen, noch piercings, und habe auch eifnach nicht vor, sowas zu tragen, da es meiner Meinung nach eher unästhetisch ist (ziehe beim andren geschlecht somit ebenfalls eine nicht tätowierte oder gepiercte form vor^^), aber nja, das ist natürlich ansichtssache, und ich würde auch niemanden verurteilen, weil er so etwas trägt....
    Lässt sich imho einfach nicht mit irgentwelchen klischees realistisch gesehn verknüpfen :)
  8. Ich persönlich finde Tattoos und Piercings hässlich. Vorallem wenn die Tattoos verbleichen oder durch Gewichts-/Muskelzu oder -abnahme verzerrt sind. Piercings gehen noch so, aber ich würde mir selber nie eins machen!
  9. Ich bin gaaaarnicht Tatoo-und Piercing-Typ.

    Also naja, kommt drauf an. Ich selbst würde mir keins von beiden stechen lassen, aber ich denke, wem es gefällt, dem gefällt es halt. Da halte ich mich raus, das geht mich nichts an. Wobei ich finde, dass weniger mehr ist ;D



  10. Ich mag Tattoos und Piercings, aber auch nur, wenn sie in maßen vorhanden sind. Ist man überall damit zugekleistert, so finde ich das nicht mehr hübsch. Möchte mir auch mal ein Tattoo stechen lassen, auf das Schulterblatt.
    Für mich ist bei Tattoos und Piercings auch wichtig, dass man Toleranz hin oder her, dabei auch sich seinen späteren Berufsweg nicht verbaut, ist man erstmal in einem Job drin so ist das sicherlich kein Problem mehr. Aber befindet man sich auf Jobsuche oder Ausbildungssuche, so sollte man schon darauf wert legen.
  11. Piercings sind schön aber Tattos gefallen mir nicht. Da es zu hautkrebs führen kann und einfach nur Blöd aussieht. Ich habe schon leute Gesehen die haben sich überall Tatowieren lassen. eines geht ja noch aber gleich 100 tattoos oder biede Arme voll, ne das geht net.

    MFG: Barofioso
  12. die-echten-germanen

    die-echten-germanen hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    ich selber habe 2 tattoos(sind schon 20 jahre alt) und ich bin am überlegen sie über stechen zulassen,aber dafür braucht man ja auch gute motive die das alte tottoo überdecken,und zur zeit finde ich halt nix was mir gefällt und was das alte abdecken würde.

    ich kann aber sonst nur sagen das ein paar tatoos in ordnung sind,zuviele finde ich selber nicht so schön da man sie ja auseinander halten sollte um sie zuerkennen.

    gruß
  13. Naja wenn mans nicht übertreibt find ich das ganz Okay ich hab 1 Piercing und im mom will ichauch nur noch 1 - 2 weitere Tattoos sind cool will selber auch welche haben ^^

    Man sollte es aba nicht unbedingt übertreiben weil sonst ist es meiner Meinung nach unesthetisch

    Aber das ist nur meine Meinung mussja nicht jeder meiner Meinung sein ne ^^
  14. Ich habe 2 Tatoos, die ich mir direkt mit 18 "zugelegt" habe. Generell mag ich Tatoos, meine mag ich allerdings nicht mehr. ich bin auch immer am überlegen, ob ich sie mir verändern lasse. Mal schauen...So eilig hätte ich es heute nicht mehr wie damals "unbedingt" ein Tatoo haben zu müssen. die 2, die ich habe, bereue ich.
  15. Ich persönlich mag Tatoos und Piercings überhaupt nicht...
    Obwohl,.. stimmt auch nicht ganz,.. dezente gehen irgendwie...
    dennoch muss ich anmerken das ich einige Mädelz kenne die es einfach übertrieben haben... das sieht einfach total, sry, schei...., aus...

    also, ein Piercing reicht dicke *g*
  16. brennpunkt-wonneproppen

    Kostenloser Webspace von brennpunkt-wonneproppen, auf Homepage erstellen warten

    brennpunkt-wonneproppen hat kostenlosen Webspace.

    HI!

    Ich habe keine Tattos und keine Piercings.. nur ein paar Ohrringe!
    Wenn jemand ein oder zwei Tatoos hat find ich es ok.. auch nen Ohrring finde ich beim Mann nicht schlimm... ein kleines Nasenpiersing an der Seite kann auch mal ganz nett aussehen bei einer Frau (beim Mann eher nicht).. aber wenn jemand überall bunt ist und überall Metall drin steckt ist das nicht so mein Ding.. gebe zu ... ich gucke dann auch komisch lol, ist aber nicht bös gemeint!

    Jedem das seine, denke ich, ich würde so nicht herumlaufen!
  17. e********l

    @kaetzle: Man ist, was man aus sich macht...

    @thema. Hab selbst (leider) nur ein Tattoo. Würde mir gerne ein zweites oder drittes stechen lassen, wenn da nicht die hohen Kosten mit verbunden wären. Zb. so nen Motiv über den oberen Rückenteil in Farbe kostet gut und gerne ~1.000 Euro. Das Geld muss man zum einen erstmal übrig haben und zum anderen braucht man solche Summen häufig für andere wichtigere Dinge.

    Menschen die sich mit Tattoos und Piercings zu pflastern sehen zwar komisch/abschreckend aus, aber es ist halt eine Art Körperkult und Ausdruck ihrer Selbst. Wer das Geld, den Mut und die Ausdauer dazu hat soll es ruhig tun. Die Überlegung vor dem ersten Tattoo ist entweder eh im Suff ersoffen oder wohl überlegt und hat man erstmal das erste und ist damit zufrieden, dann ist der Weg für weitere meist offen.

    So, wer spendet mir nun Geld? ^^"
  18. Ich halte von sowas abselut nichts. Werd das wohl selber voraussichtlich nie machen lassen.

    Habe aber auch generell nichts gegen Leute die da anderer Meinung sind und sich ihren Körper (meiner Meinung nach) verunstalten. Muss halt jeder für sich selbst wissen.

    MfG

    Faultier
  19. Tattoos sind cool. Ein Tattoo habe ich leider noch nicht, werde mir aber bald eins stechen lassen.
    Ich finde ein Tattoo gibt irgendwie Aufschluss über die eigene Persönlichkeit.

    Hat jemand Erfahrung mit biologischen Tattoos, die vom Körper mit der Zeit abgebaut werden?
    Werden biologische Tattoos wirklich zu 100% wieder abgebaut?

    Gruß twd ;)
  20. l*t

    Ich hätte gern ein Tattoo aber mein Schatzi is leider nicht für sowas zuhaben. Hätte gern ein Drachenmotiv wo weiss ich noch nicht. Bin auch noch am Überreden und mal sehen vielleicht wirds ja doch noch bald was.*g* Zum Thema sehr viele Tattoos und Piercings am Körper find ich für mich selber nicht sehr schön, aber wenn es andere mögen warum nicht da habe ich nichts dagegen.
  21. tattoos sind ja eigentlich eine art kriegsbemalung oder schmuck. es hält eben sehr lange, wobei manche farben schneller verblassen als andere. man sollte sich viel gedanken über das motiv und den stil machen und den tattoowierer genau aussuchen.
    ich habe auch mehrere und es werden bestimmt noch mehr oder besser gesagt es vergrößert sich aus meiner eigenen hand.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!