kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tausche Grafik gegen Verewigung ;)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    velima

    Kostenloser Webspace von velima

    velima hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen.
    Ich tag/suche">suche eine Grafik. Genauer gesagt ein Logo.

    Kurze Rede, Langer Sinn*:
    Derjenige, der mir ein Logo für das Projekt www.mintlink.de mit den Rechten daran zur Verfügung stellt, wird zeitlich unbegrenzt im Impressum des selben Projektes verewigt, sofern wir dieses Logo übernehmen. Wahlweise mit oder ohne Foto, seht euch an wie das Impressum aussieht ;)

    Das Logo soll nicht, wie das aktuelle, ein einfaches Symbol neben dem Titel sein: Es soll auch den Schriftzug enthalten, also soll das Logo quasi mit den Buchstaben daneben "zusammenhängen".
    Sinnvoll wäre es natürlich, wenn es irgedwas mit der Seite zu tun hat, ein Grillhänchen wäre als Logo irgendwie komisch ;)

    lg,
    Velli

    *Das war mein bestes Wortspiel des Tages :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Dein derzeitiges Logo ist doch nicht schlecht. Ich würde es behalten, es sei denn es ist nicht von dir, sondern irgendwo her geklaut. Dann noch "MintLink" in einer anderen Schriftart schreiben, dafür brauchst du doch keinen Grafiker - wobei ich die aktuelle Lösung auch nicht so übel finde. Also warum willst du überhaupt was neues?
  4. Autor dieses Themas

    velima

    Kostenloser Webspace von velima

    velima hat kostenlosen Webspace.

    Es ist nicht von mir, es ist eines dieser "free samples" die man im netz findet.. womit ich nicht so wirklich leben kann :D
    außerdem sieht es aus wie das logo einer zahnpasta :/
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!