kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tausendfüßler

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mathehefter

    mathehefter hat kostenlosen Webspace.

    Es ist doch seltsam ein Tausendfüßler hat doch gar keiner tausend Füße ich habe mal was von 73 gehöhrt
    aber stimmt das denn 37 sind weder tausend noch kam es mir je so vor als wären esnur 73 Füße
    weis jmd. von euch wie viele Füße max. ein Tausendfüßler haben kann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. die meisten, 750 Beine, wurden bei der Art Illacme plenipes gezählt

    vllt einfach mal bei google suchen oder zur not bei wikipedia lesen, falls man sich wirklich dafür interessiert

    Beitrag zuletzt geändert: 29.12.2011 17:41:13 von marius71
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Tausendfüßer

    Man nennt es Internet, und da gibt's solche Wissensspeicher, die man zB via Google erreichen kann.
    Wenn Du Dich wenigstens minimal im Vorfeld informiert hättest, stünde da oben nicht 73 Füße (was eh absurd ist), sondern 73 Fußpaare ...
  5. Autor dieses Themas

    mathehefter

    mathehefter hat kostenlosen Webspace.

    1.) wenn die nur 2 mal gefunden worden und max. 640 Beine oder so hatten wie können die dann 750 Beine haben
    2.) wer zählt 640/750 Beine???
  6. sonok schrieb:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tausendfüßer

    Man nennt es Internet, und da gibt's solche Wissensspeicher, die man zB via Google erreichen kann.
    Wenn Du Dich wenigstens minimal im Vorfeld informiert hättest, stünde da oben nicht 73 Füße (was eh absurd ist), sondern 73 Fußpaare ...



    :D:D
    73 Füße ist echt lustig, ist mir garnicht aufgefallen :D

    @Mathehelfer:
    ich bin kein experte, sondern habe dir einen teil aus wikipedia kopiert.
    wenn du dir sicherbist das die nur 2 mal mit max 640 beinen gefunden wurden warum fragst du dann nach einer höheren zahl als 73?

    zu 2. gibt es wissenschaftler forscher etc. die sich mit der erforschung neuer tierarten oder der analyse beschäftigen. Das ist sehr sehr interessant und ich denke du könntest froh sein wenn du in der position wärest einer solcher tierart die beine zählen zu dürfen

    Beitrag zuletzt geändert: 29.12.2011 17:48:33 von marius71
  7. Autor dieses Themas

    mathehefter

    mathehefter hat kostenlosen Webspace.

    ich hatte nach deiner Antwort in wiki gesucht und das da so gelesen
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!