kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TCPA

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    e**o

    Was haltet ihr eigentlich von tcpa (ein chip der einen Ausspioniert). Und was haltet ihr von der "Virenfunktion" von dem neuen AMD 64 Bit die ab den Servicepack 2 activiert wird!!. Findet ihr nicht schei*** das ihr ausspioniert werden?
    Hoffe ich bin net der einzige.
    Wer wei? wie man den TCPA Chip zum schweigen bringen kann?
    mfg
    edvo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das fragst du noch!!!
    das ist nmat?rlich absolut SCHEISSE
  4. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Eher jag ich dem Chip einen 100-er Nagel durch, als dass ich mich ausspionieren lassen w?rde...
    *gg*

    Nein, ernsthaft... ich glaube, dass es da ziemlich schnell (zT illegale) Bios-Updates geben wird, die das ganze wieder deaktivieren...

    Und wenn nich,, dann nehm ich halt meinen alten Rechner zum ins Internet zu gehen und den neuen dann zum Zocken... Der h?ngt dann halt nich am Internet
  5. s*****t

    TCPA ist das hinterletzte.
    Da kann ich mein Rechner nicht mal anschalten ohne das irgendjemand das Peilt.
  6. Kann mir mal bitte jemand erkl?ren was genau das f?r ein Chip ist und wo der zu finden ist? Und was ist das f?r eine Virenfunktion beim AMD64?
  7. Autor dieses Themas

    e**o

    tcpa ist ein Programmierbarer chip am motherboard der die Kontrolle beim Booten ?bernimmt. Er kann von Microsoft Betriebssystemen so programiert werden, dass er Linux nicht mehr booten l?sst. Der Virenschutz ist eine Tarnung f?r diese Technologie.
    mfg
    edvo
  8. tcpa ist wirklich verdammt mies
    ich hoffe, dass es diese bios-updates geben wird
    woran erkennt man eigentlich, ob man so nen chip hat?
    Und kann man nicht rechtlich dagegen vorgehen?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!