kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Team] Browser Game: Virtmon

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    d******3

    Ich bin auf der Suche nach einem Team für das zukünftige Browser Game "Virtmon". In Kürze gibt es hier mehr Informationen über das Game. Wer inzwischen schon Interesse hat, der kann sich gerne bei mir melden.

    Aktueller Status:
    Registrationen sind fertig
    Login/Logout ist fertig
    Profile sind fertig


    Profil: http://img379.imageshack.us/img379/7205/virtmonwo2.png
    "Public" Virtmons: http://img182.imageshack.us/img182/401/virtmon2wu0.png



    Edit: Das Projekt ist vorrübergehend inaktiv...

    Beitrag geändert: 1.10.2008 16:46:34 von dustin93
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie dir bekannt ist werde ich helfen.
    Ich werde dir Grafiken machen.



    mfg
  4. Autor dieses Themas

    d******3

    Kannst du auch Virtmons zeichnen? :biggrin:
    Frag mich nicht wie die aussehen sollen... :lol: ...irgendeine Mischung aus Neopets + Pokémon.


    Beitrag geändert: 14.9.2008 19:00:28 von dustin93
  5. jojo,
    schaff ich schon i-wie^^


    mfg
  6. Autor dieses Themas

    d******3

    Das mit den Virtmon-Grafiken hat sich erledigt (siehe so eben hinzugefügte Screenshots).
    Die Idee für die Grafiken kam von WhiteNinja92 (Virtmon Co-Administrator).

    Beitrag geändert: 14.9.2008 22:13:01 von dustin93
  7. Was gibt es denn für Stellen die zu vergeben sind?
    Wenn es etwas in Richtung Community-Betreuung bzw. Moderator gibt, wäre ich daran interessiert zu helfen.
  8. Autor dieses Themas

    d******3

    Also bisher sind wir:
    dustin93: Administrator
    WhiteNinja92: Co-Administrator

    Eigentlich sind wir jetzt soweit, dass wir gar keine Grafiker und Programmierer mehr brauchen. Aber wir suchen trotzdem noch Aushilfe-Grafiker und -programmierer und Community-Moderatoren.
  9. Vergiss mich nicht^^
    Ich wollte Grafiken,
    kann aba auch admin oda sowas.


    mfg
  10. Autor dieses Themas

    d******3

    Ja, wie gesagt, wir werden noch Aushilfe-Grafiker (dich z. B.) im Team aufnehmen. Die wichtigsten Grafiken besitzen wir jetzt schon.


  11. zerojan schrieb:
    Was gibt es denn für Stellen die zu vergeben sind?
    Wenn es etwas in Richtung Community-Betreuung bzw. Moderator gibt, wäre ich daran interessiert zu helfen.


    Wir wissen noch nicht was für verschiedene Stellen sich anbieten werden, :eek:
    aber bisher haben wir an Leute gedacht die Grafiken machen und Programmieren können. :cool:
    Und wir wollen später auch zum Game ein Forum hinzuführen (vllt. auch ein chat),:thumb:
    wofür wir Foren Moderatoren für die unterschiedlichen Abteilungen brauchen werden.:biggrin:
  12. Autor dieses Themas

    d******3

    Das Control Panel ist auch so eben fertig geworden, hat auch nicht sonderlich lange gedauert. Eigentlich kann man dort nicht mehr tun als sein Passwort zu aendern und sein Account zu loeschen bzw. deaktivieren.
    Die ersten Spiele, der Marktplatz und das Inventory wird auch bald fertig sein, dann wird das ganze noch mit einem besseren Design verarbeitet und dann geht das Game auch schon online.

    Wenn jemand Interesse hat dem Team bei zu treten, dann sollte er sich in den nächsten Tagen noch bei mir oder WhiteNinja92 melden.
  13. p***********d

    Ich würd ja evtl. schon gerne mithelfen, sieht schonmal nicht schlecht aus.
    Aber ich kann mir da jetzt überhaupt nichts drunter vorstellen!?
    - Worum geht's in dem Game?
    - Worin ist es geschrieben? (PHP, Python, Perl, usw? )
    - WIe soll das ganze überhaupt aussehen wenn's fertig ist?
    Also nen paar nähere Infos würden mich da schon interessieren.
    Achso ich kann PHP + MySQL, Python, und arbeite auch nen bisschen mit GIMP. Designs/Stylesheets sind aber nicht so meine Sache...
  14. Autor dieses Themas

    d******3

    Bei der Registrierung sucht man sich ein Virtmon aus, dieses zuechtet man dann. Geld verdient man durch Spiele die es dann spaeter im Spielebereich gibt. Mit dem Geld kann man dann Addons fuer sein Virtmon kaufen. Es ist also wie ein Online-Tamagotchi.
    Der Name Virtmon stammt von Virtual Monsters.
    Das Game ist in PHP geschrieben und verwendet auch MySQL.
    Wie das ganze aussehen soll, was soll ich dazu noch sagen. Das wird sich ja spaeter herausstellen?
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!