kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Team Mitglied für Browsergame Entwicklung gesucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    elitebasher

    elitebasher hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Liebe Comunity ,

    ich bin der Projektleiter von United Games Factory, wir suchen gute und Erfahrene Entwickler.
    Wir haben derzeit 1. Browsergame mit ca 200 usern, ein 2. mit ca 50 ( beide noch in entwicklung).
    Wir suchen jedoch Teammitglieder für www.die-zivilisation.de.
    Welche Kenntnisse sollte man mitbringen:

    - Html, Css, Javascript
    -Php ink. OOP
    -Mysqli
    -Teamarbeit
    -Spaß an der arbeit

    Was könne wir bieten:

    -momentan könne wir finaziel noch nichts bieten
    -Umsatzbeteligung ( wenn wir welchen habe)
    -eine großartiges Team was jeden bereich füllt ( von Progger über Garfiker bis hin zu Rechtlichem)

    Ich würde mich rieseg über antworten freuen, ihr könnt mich aber auch in in einem messanger hinzufügen

    icq: 589584893
    msn:altmann.marcel@hotmail.de
    skype:diablo8873

    MFG Marcel Altmann

    www.die-zivilisation.de | www.voelker-war.de | www.unitedgamesfactory.de (nochinaufbau)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Verschoben ins Such und Find Forum.

    Wenn du die folgenden drei Fragen noch beantworten könntest, würdest du die Entscheidung für viele sicherlich einfacher machen:
    a) Benutzt ihr git?
    b) Benutzt ihr PHPUnit und wie hoch ist eure Code Coverage?
    c) Haltet ihr euch an den Zend (oder PEAR) Coding-Standard?

    Beitrag zuletzt geändert: 13.2.2011 21:14:34 von nikic
  4. justarustyspoon

    justarustyspoon hat kostenlosen Webspace.


    Die Zivilisation ist ein browserbasierendes Onlinespiel, bei dem du der Herrscher deiner Kolonie bist. Erlange Ruhm und Ehre, indem du neue Technlogien erforschst und dir eine große wirtschaftsstarke Zivilisation aufbaust.

    http://www.die-zivilisation.de/index.php?screen=home


    Gibt es das auch in ausführlich?
  5. Autor dieses Themas

    elitebasher

    elitebasher hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann dir soviel sagen das wir unser system auf smarty aufgebaut haben, wir benutzen mercury, unser server läuft auf nginx basis. Wir haben ein selbst erstelltes Managment-System. Wir haben regelmäßig Teamkonferezen.

    MFG

    Marcel
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!