kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Teamspeak 3 auf dem iphone

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    veto

    veto hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einem App für das iphone4, mit dem ich Teamspeak 3 benutzen kann.

    Ich bin aber nicht bereit mein iphone zu "Jailbreaken".

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo veto,
    ich habe jetzt mal Google angeschmissen und bin wahrscheinlich auf das selbe Ergebnis gekommen wie du: Wie es scheint gibt es keine App, die es dir ermöglicht Teamspeak 3 vollständig mit dem Iphone 4 zu nutzen. :slant:

    Für Teamspeak 2 gibt es die App PhoneSpeex, die es dir ermöglicht auch zu sprechen.

    Ein von Teamspeak selbst zur Verfügung gestelltes Addon "TS3 Statistics" erlaubt es dir, deinen eigenen Teamspeak3-Server per Iphone zu managen, allerdings bietet es keine Sprachunterstützung :nosmile:.

    Grüße Ploco :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 18.4.2011 18:09:19 von ploco
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!