kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Teamspeak³ Server mit Dot.tk Domain verbinden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    datmarcel

    datmarcel hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    ich habe mir einen Teamspeak gekauft. 24/7 online.

    Daten:
    IP: 149.202.17.132
    Port: 9192

    Jetzt möchte ich statt das man die IP eingibt eine Domain und bin auf Dot.tk gestoßen.
    Ich habe mir schon eine Domain gehollt und jetzt möchte ich wissen wie ich im DNS MANAGEMENT von Freenom.com die Domain auf die TS-IP weiterleite.

    Danke für Hilfe :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. datmarcel schrieb:
    Jetzt möchte ich statt das man die IP eingibt eine Domain und bin auf Dot.tk gestoßen.

    Bei "Name" gibst du den Namen der Domain (ohne www und ohne http://) ein, bei Type A, TTL kannst du lassen und bei Target gibst du die IP ein.

    Dann machst du noch einen Eintrag mit Name = www.Domain.de (also mit www), Type CNAME und Target Domain.de.

    Wenn du willst, dass der Port verschindet, musst du an den V-Hosts auf dem Server etwas ändern (wenn du auf den Webserver zugriff hast)

    Hier ist übrigens ein Artikel darüber: http://www.team-bielefeld.de/teamspeak_3/ts_server_adresse_mit_domain.htm

    By the way: Dot.tk & Freenom sind berüchtigt dafür, dass die Domains nach einiger Zeit einfach weggenommen werden und dann nicht mehr verfügbar sind.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!