kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TechnoBase.FM - WE ARE ONE (Internet Radio)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    t*****8

    Hi,

    hier möchte ich euch deutschlands größtes Internettag/radio">radio für Elektronische Musik vorstellen.

    http://www.TechnoBase.FM

    Auf euch wartet nich nur 24 Stunden, 7tage die Woche
    das beste aus den Bereichen Hands Up, Trance, House und Hardstyle
    sondern auch viele Specials und eine Communty mit bereits mehr als 90 000 Usern!

    Connectet auf unsere Streams die in den formaten MP3, AAC+ und OGG auf euch warten.

    Nicht umsonst haben wir ca. 30 000 seiten aufrufe, rund 10000 zuhörer täglich und schon etliche Preise gewonnen.
    Also es Lohnt sich ... schaut auf unsere Seite und werdet teil der Communty.

    Besucht auch unsere Tochter Radios: http://www.TranceBase.FM , http://www.HouseTime.FM , http://www.HardBase.Fm




    Beitrag geändert: 11.6.2008 23:02:52 von tobi008
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Läuft bei mir jeden Tag. :biggrin:

    Kann ich nur weiterempfehlen. :thumb:
  4. Habe ich schon länger nicht mehr gehört, finde es aber sehr gut.
    Da ist für jeden was dabei (sofern man kein Techno hasst).
  5. Autor dieses Themas

    t*****8

    @fadenkreuz ... dann wirds Zeit ;) ... gibt so viel neues bei uns. u.A. die Tochter Radios
  6. Technobase kann ich nur empfehlen läuft ständig bei mir wenn laptop oder pc läuft aber eines kann ich aber sagen es ist GENIAL zu ZOCHKEN:biggrin::biggrin: also immer an und die cs scores auf allen servern knacken und in cod4 crysis....:cool::cool:




    !;)!WE ARE ONE!;)!
  7. t*****b

    Zu viel Handsup und zu viel Gelaber dazwischen, aber ansonsten ok.
  8. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    läuft bei mir nimmal ne Sekunde, kann ich überhaupt gar nicht weiterempfehlen.... Imusicfm.nl oder woed.de sin hundertmillionen mal besser als der Dreck da.

  9. Zu viel Handsup und zu viel Gelaber dazwischen, aber ansonsten ok.


    Eh, warst du überhaupt auf der Seite?

    TechnoBase spielt nur noch Handsup und Dance.

    House -> HouseTime
    Hardstyle, Hardjump etc. -> Hardbase
    Trance etc. -> TranceBase
  10. b*****g

    sehr detailliert. viele aufwändige Rahmen. Erinnert mich an Clan-Seiten.
    Ist vom Stil her nicht unbedingt mein Fall... aber das ist ja Geschmackssache.
    Für die Umsetzung auf jeden Fall ein Lob von mir
  11. b*****m

    naja, es gibt besseres
  12. also für mich ist das nix ich bleibe lieber dance4life-radio.com treu weil ich dort auch sende und die musik ist wenigstens durch einander also kunterbund und nicht nur TECHNO!

    also von mir ein klares NEIN für TB und denn rest!

    Beitrag geändert: 14.7.2008 17:43:39 von cube-online
  13. Also bei mir läuft den ganzen Tag Hardbase.fm. Und ich hab schon viele Radios probiert, das ist bisher das beste für mich.
    Früher war ich viel auf Fear.fm.

    Also zur Zeit wird da nicht zu viel geredet. Und es läuft grad ein Marathon... schon seit einigen Tagen...
  14. partysound-radio

    partysound-radio hat kostenlosen Webspace.

    hammmer geile seite muss man lassen
  15. extreme-designz

    extreme-designz hat kostenlosen Webspace.

    we are one... soo genial!
  16. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ein super Radio, kann ich einfach nur empfehlen. Gibt eine Menge Auswahl an Musik und auch schöne Remixes und so weiter. Einfach toll!!!
  17. o.O Threadschändung.
    Ich finds ganz schön, wenn in einem Radiosender nur Musik von einem Typ läuft. Wenn sich das stündlich abwechselt und man Pech hat dann ist die Musik auf einmal gar nicht mehr so wie man sie mag. Ich will ja jetzt nicht mit Radioprogramm radio hören wollen müssen^^
    Dass die DJs dauernd labern und so blöde Grüße vorlesen finde ich bescheuert. Auch wenn sie es "müssen", damit man den Song nicht mitrippen kann, aber kommt schon Leute man bräuchte nur den Titel bei google eingeben und..
    Finde ich irgendwie arg peinlich :disapprove:
  18. frozenmoonlight

    frozenmoonlight hat kostenlosen Webspace.

    echt guter Sender, der ist bei uns den ganzen Tag am laufen :)

    Solltet aber bisschen mehr vielfalt reinbringen :P

    Das Gelaber von den DJ´s geht mir aber auf die Nerven :P

    Beitrag zuletzt geändert: 31.12.2010 12:58:09 von frozenmoonlight
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!