kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


techvision

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    techvision

    techvision hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe soeben eine Übergangspage eingerichtet. Wie findet ihr die Kombination der Farben ? Hintergrund ? Sonstige Anmerkungen ?
    Auch würde ich gerne auf den Inhalt verweisen, denn unser angestrebtes Projekt soll ein Erfolg werden, dafür brauchen wir jedoch noch Leute die Lust hätten dabei mitzuwirken und ein fester Bestandteil unseres Teams zu werden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mir gefällt das Design sehr gut.
    Es wirkt Professionell.
    Du solltest allerdings noch ein wenig mehr Farbe in den Hintergrund bringen.
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Mir gefällt die Seite recht gut, statt weiss würde ich aber einen anderen Hintergrund wählen. Ansonsten finde ich es von der Optik sehr ansprechend, auch inhaltlich scheint es interessant zu sein.


    Was mir beim Lesen der Texte negativ aufgefallen ist, es waren einige Rechtschreibfehler (Vertipper) zu finden, das würde ich unbedingt korrigieren.

    Grüsse Malia
  5. o****c

    Das Design der Seite gefällt mir auch schon sehr gut, weils recht hell und freundlich aussieht und übersichtlich gestaltet worden ist. Die Raumaufteilung könnte noch etwas verbessert werden und der Hintergrund sollte nicht weiß bleiben, sondern lieber ne helle Farbe.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!