kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TeCkToNiK

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    m**4

    Mich würde mal die tag/meinung">Meinung vom Board interessieren: Was haltet ihr von Tecktonik?

    Ich find das es, wenn man es richtig kann, einfach nur geil aussieht!!!! :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hörs mir mal die tage an ;)^^
  4. o******e

    Is doch gar keine richtige Musikrichtung, es ist ein Dancemove der zu Techno-Hardstyle getanzt wird.
    Hier kannst du dir mal ein Video angucken, die kann das aber Professionell...
    http://de.youtube.com/watch?v=h60qYmtN6V0

    Ich find das voll cool, wenn man das kann hat man echt was drauf. Aber Jumpstyle find ich auch cool, aber dass kann man ja gar nicht vergleichen, abgesehen von der dazugespielten musik...


    Kommt das nicht auch aus Belgien/Holland/Frankreich?


    Beitrag geändert: 19.11.2008 18:36:26 von olearose
  5. u************r

    Tecktonik ist eine Mischung von Techno und HipHop!
    Doch leider wird der Technostyle von HipHop zerstört!


    lg GZ
  6. Autor dieses Themas

    m**4

    Tecktonik ist eine Musikrichtung, stimmt schon soweit... normalerweise ist es ja ElectroDanse, aber es hat sich der Name Tecktonik eingebürgert.

    Und es kommt aus Frankreich (Paris)...

    Ich das es einfach nur geil aussieht,.. leider gibt es noch keine Schule in meiner Umgebung wo man es lernen kann...

    Selbst D! Soost hat ja im Juli oder so aus 3000 Bewerbern 20 ausgesucht die es bei ihm lernten... Selbst bekannte Gesichter waren mit da (bspw. Jey-Jey)

    Es wird zwar schon seit mehreren Jahren getanzt, aber jetzt hat es einen Namen ;)
    Dennoch gibt es auch die "Hopper" die einfach nicht tanzen können und 5 Basicmoves draufhaben... sieht immer ziemlich lustig aus^^
    So ala Bierkastenheben, scheibenwischen... (hat mir mal einer vor der Tür erklärt wie er "abgeht"....- musste mir tiierichst das lachen verkneifen, da es mich auch an Hitch erinnert hatte...)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!