kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tee vs. Kaffe... oder doch ganz anders?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    w******f

    Vorwort für die Mods (:biggrin:) bei mir Funktioniert die Suche nicht, egal was ich eingeben, es gibt keine Resultate. Deshalb im Spam-Bereich.

    Mich interessiert, ob ihr lieber Kaffee oder Tee bevorzugt. Oder doch etwas ganz anderes. Ich trinke abends lieber Tee (wegen dem Schlaf), auf Lans Cola oder Kaffee (wenns alkoholfrei ist^^).

    Was trinkt ihr?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Kaffee
    30,77 % (4 Stimmen)
    Tee
    15,38 % (2 Stimmen)
    Cola / Energydrinks
    23,08 % (3 Stimmen)
    Bier
    15,38 % (2 Stimmen)
    Anderes (posten!)
    15,38 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    ich trinke normal nachmittags Osaft oder cola. bei LANs ist cola klar.
    und bei kuchen oder so lieber Tee oder mal nen cappochino(schreibt man das so?). aber kaffe mag ich nicht gerne.
  4. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Ich trinke entweder Standard sachen wie Saft, Wasser, etc.
    Z.Z. meistens aber Cola.
    Kaffee ist mir zu bitter, alkoholisches verbietet die Erziehungsberechtigte(ja, sowas gibts auch!)

    Tee trink ich eigentlich nie, mag warmes nicht so...ausser, mir ist kalt^^
  5. Ich hasse kaffee, diese bittere plörre mag ich enfach nicht. Die einzige ausnahme mach ich alle schaltjahre mal wenn ich bei starbucks vorbeikomme. Dann Gönn ich mir nen Caramel-Macchiato für 4 euronochwas.

    Tee trink ich auch höchst selten, komme nicht dazu. Meisten trink ich Leitungswasser, Mineralwasser oder Fruchtschorle

    edit: ich trinke nur Leitungswasser, Mineralwasser oder Fruchtschorle

    Beitrag geändert: 16.11.2006 16:57:19 von sebbel
  6. t****y

    Es geht hier doch um Tee vs. Kaffee? Was haben Cola und Bier in dem Vote verloren?
    Ich selber trinke sehr gerne Tee.
    Apfeltee oder Kirsch/Banane am liebsten. Habe hier auch immer genug da von Milford ;).
    Kaffee ist mir zu einseitig, der Geschmack ist halt meist immer der gleiche, klar wird der Kaffee immer etwas anders schmecken, je nachdem, wo man ihn kauft... aber beim Tee gibt es tausende von verschiedenen Sorten.
    Auch die Zubereitung von Tee ist definitiv einfacher.
    Tee ist auch was das "Wach-machen" angeht im Vorteil. Man wird von Tee und Kaffee aufgrund des Koffeeins wach, aber der Tee verteilt das über den ganzen Tag.
    Tee trinke ich schon sehr oft. Neben Tee trinke ich Mineralwasser und sonst Cherry Coke oder irgendwelche Säfte.
  7. Autor dieses Themas

    w******f

    @teremy: Der Threadtitel heisst: Kaffe vs. Tee...oder doch ganz anders?
    Ich hab mir schon gedacht das hier nicht nur Kaffee oder Tee getrunken wird^^

    benutzernaemelchen schrieb:
    Ich trinke entweder Standard sachen wie Saft, Wasser, etc.
    Z.Z. meistens aber Cola.
    Kaffee ist mir zu bitter, alkoholisches verbietet die Erziehungsberechtigte(ja, sowas gibts auch!)

    Tee trink ich eigentlich nie, mag warmes nicht so...ausser, mir ist kalt^^


    Das alkoholische war auf LAN's bezogen, und da gibt es manchmal auch keine Erziehungsberechtigten :biggrin:

    Bei mir ist Eistee auch ganz gerne genommen^^ um genau zu sein, immer wenn Freunde (und Eltern^^) da sind, gehen wir zum Plus und kaufen Eistee und Choco Cookies.
  8. Wir haben eine Espresso Maschine und eine Senseo hab ich im Zimmer.. mit gut 7-8 Tassen Kaffe/Cappuchino, nehme ich jeden Tag Lebensverkürzende Maßnahmen in Kauf.

    Aber der schmeckt soo geil... Kaffeeeeee....

  9. Das ist gemein! Ich würde für Kaffee echt alles tun. Ihr könnt alle Leute fragen, die ich kenne. Sie werden immer sagen, dass ich ein Kaffeejunky bin...nur gilt das gleiche auch für Bier und Tee mag ich auch... :/
  10. Autor dieses Themas

    w******f

    i-spacke schrieb:
    Das ist gemein! Ich würde für Kaffee echt alles tun. Ihr könnt alle Leute fragen, die ich kenne. Sie werden immer sagen, dass ich ein Kaffeejunky bin...nur gilt das gleiche auch für Bier und Tee mag ich auch... :/


    http://www.thinkgeek.com/caffeine/

    Kann da helfen^^
  11. Kaffe, Bier und Tee!

    -Besonders schwarzen Tee, ungesüßt stark
    - schwarzen Kaffe
    -Schönes leckres deftiges Bier :P
  12. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Kaffee ist lebenswichtig!

  13. Kaffee ist lebenswichtig!


    da hat wohl einer zu viel Blut im Koffein ^^

    Also Kaffe find ich nicht wirklich toll, genau wie schwarzen Tee, auch wenn da 5 Löffel Zucker und 3 Zitronen drinne sind, dieses Ecklige Gefühl bei dem Zeug im Rachen ist mir echt zu wider.

    Deshalb regt mich auch dieser aromatisierte Schwarztee auf!
    Da denkt man "hmmm lecker Früchtetee" und dann doch bloß aroma, mit dem puren Schwarzteegeschmack.

    Als Alternative gibt sich natürlich noch Kakao/Heiße Schokolade *schleck*

  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!