kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Teilen/Share Button weiterleitung

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    schmidey

    schmidey hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich suche vergeblich nach einer button weiterleitung der villt etwas besonderen art: Es soll ein Teilen button von facebook auf meine seite kommen. Wenn man den gedrückt hat, kommt immer ein fenster, mit dem man teilen kann. Mein Problem ist, ich will nachdem man das gemacht hat (geteilt hat) wird man automatisch auf die nächste seite weitergeleitet! Wie mache ich das?
    Brauche ich dafür java script, oder etwas ähnliches?! Wer mich versteht, und wer mir einen code hätte, wär super!

    Danke, und ich hoffe ihr versteht mich :biggrin:
    Schmidey
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi schmidey!

    Zeig doch mal den Code Snippet das müsste denk ich nur eine Targeting Geschichte sein.

    LG
    Glenn
  4. Sorry, aber für mich klingt das nach Likejacking und das ist laut Nutzungsbedingungen von Facebook nicht erlaubt.
  5. Autor dieses Themas

    schmidey

    schmidey hat kostenlosen Webspace.

    Hallo glerey!

    Das ist einfach nur der normale Share code...ich hab alles verucht ihn umzuschreiben, klappt aber nicht

    Hallo fabo!

    Was soll das sein bitte?!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!